Nirn.de

Gast

Thema: Rund um Dual Wield  (Gelesen 3485 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo zusammen,

ich hab einige spezielle Fragen zum führen von 2 einhändigen Waffen und den Perks dazu. Zum einen habe ich zwar herausgefunden, dass "Bladesman"/"Klingenspezialist" nicht nur für Schwerter, sondern auch für Dolche angeblich gelten solle, aber bisher habe ich noch nichts davon gesehen, seit ich das Perk habe.

Auf Elderscrolls Wikia steht es drauf, dass es geht, aber auf Unofficial Elder Scrolls Pages steht das Gegenteil - Wem soll ich nun glauben?^^ (weil Critluck hatte ich sowieso nie xD).

Zweitens: Die folgenden Perks, treffen diese AUSSCHLIEßLICH nur dann zu, wenn man mit EINER Waffe eine Power Attack macht (ergo: Nur linke, ODER rechte Maustaste gedrückt halten), oder treffen diese Perks auch für die Dual Wield Power Attack (ergo: BEIDE Maustasten gleichzeitig gedrückt halten) zu?

"Fighting Stance"/"Kampfhaltung": Mächtige Angriffe aus dem Stand verursachen 25% Zusatzschaden und können deinen Gegner enthaupten
"Savage Strike"/"Wilder Schlag":
Mächtige Angriffe aus dem Stand verursachen 25% Zusatzschaden und können deinen Gegner enthaupten
"Critical Charge"/"Kritischer Angriff":
Du kannst im Sprint einen einhändigen mächtigen Angriff durchführen, der doppelten kritischen Schaden verursacht
"Paralyzing Strike"/"Lähmender Angriff":Ein mächtiger Angriff nach hinten hat eine Chance von 25%, das Ziel zu lähmen




Ich danke für die Antwort schonmal im vorraus :D
« Letzte Änderung: 23.11.2011, 22:04 von Xanxiv »
  23.11.2011, 22:03
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Der Perk gilt nur für Schwerter ;)

Die unten genannten Perks treffen auch alle auf Power Attacks mit Zwei Waffen zu, nur der Kritische Angriff wird nur mit einer Waffen ausgeführt, wie die Beschreibung schon sagt.
  23.11.2011, 22:21
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Gut, d.h. es lohnt sich doch die ganzen Perks zu nehmen, selbst wenn man mit 2 Dolchen spielt (mit ausnahme von Bladesman natürlich, derj a dann ausschließlich für Schwerter gilt, aber dafür hat man ja im Sneak Baum 15-fachen Dmg für Sneak attacks) :D

Okay, herzlichen dank für die fixe Antwort, jetzt kann ich meinen Charakter perfekt planen :D
  23.11.2011, 22:45
  • Offline