Nirn.de

Gast

Thema: Schadenswerte beschworener Waffen  (Gelesen 1916 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo
Mich würde mal interessieren, welchen Schadenswert beschworene Waffen haben oder wie/wo man diese einsehen kann. Auch das Gewicht wäre nicht schlecht, wobei ich schätze, das das Null sein dürfte.
Hat das schon jemand rausbekommen?
Danke, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  24.11.2011, 07:02
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Wenn du eine Waffe beschwörst und dann in das Inventar gehst, sieht man ja unten rechst einen Wert stehen, welcher eigentlich nur dem der Waffe entsprechen dürfte.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  24.11.2011, 07:24
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com