Nirn.de

Gast

Thema: AMD Hotfix-Treiber 11.11a für Skyrim  (Gelesen 1174 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Hallo,

da man den Treiber nicht über den oben angeführten Link bekommt, poste ich den Link von Computerbase: AMD Hotfix-Treiber 11.11a hier. Es ist ein beta-Treiber ohne WHQL-Zertifizierung. Soll die Leistung bei Skyrim mit einer Grafikkarte der Serien 5xxx/6xxx erhöhen.

Leider gibt es immer noch keinen Crossfire-Fix, deshalb wurde Crossfire wegen des negativen Scalings auch im Treiber deaktiviert. Allerdings arbeitet AMD an einem Crossfire-Treiber.

Ich nutze den Treiber derzeit mit nur einer Grafikkarte. Bisher hatte ich noch keine Probleme und es scheint subjektiv ein wenig flüssiger zu gehen.

Grüße

Robb
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Bilbo Beutlin, Beutelsend)
  24.11.2011, 08:32

• Fremdländer
    • Neuling
Für dem Download bei Computerbase brauchts einen Account dort:

AMD Seite Download:
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/Catalyst1111aperformance.aspx
  24.11.2011, 11:09

• Aspirant
    • Magiergilde
Sorry, wusste nicht, dass man dort zum Downloaden einen Account braucht. Ich bin da ständig eingeloggt und wusste nichts von der Einschränkung.

Danke für den Hinweis! :merci:
« Letzte Änderung: 24.11.2011, 11:21 von Robb_Stark »
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Bilbo Beutlin, Beutelsend)
  24.11.2011, 11:16

• Bettler
    • Neuling
2-7% Leistungszuwachs soll er bringen. Hab zwar noch nichts so viel davon gemerkt, aber Performanceschübe sind immer gut. Und gesamt läuft der Treiber auch gut. Hatte schon Probleme mit den 11ern
  24.11.2011, 22:02

• Reisender
    • Neuling
Dank dem Hotfix kann ich nun Skyrim stabil zocken  :D

Aber dank dem Patch seitens BF3 macht nun BF3 mucken  :(
  25.11.2011, 22:17
  • http://www.greywolfsforum.tk

• Aspirant
    • Magiergilde
AMD ist nicht untätig. Jetzt gibt es einen Patch, der Crossfire zumindest mit 6000-Modellen möglich macht.

Catalyst Hotfix 11.11b

Mit meinen zwei 5850 muss ich leider immer noch warten... :rolleyes:
  28.11.2011, 15:57

• Bettler
    • Neuling
"Ein Hotfix für Radeon HD 5000-Grafikkarten soll aber folgen." laut Gamestar.
Hoffe mal das du nichtmehr all zulange drauf warten muss ;)
  28.11.2011, 21:55