Nirn.de

Gast

Thema: Assur  (Gelesen 1809 mal)

  • Zauberer
    • Magiergilde
Nachdem ich im Haus des Jarl in Winterfeste einen Zauber gewirkt habe spricht mich dieser Junge (Assur) an wenn ich in seine Nähe komme und fragt ob ich ihn unsichtbar machen kann.
Dass kann ich dann entweder verneinen oder ihm vorgaukeln ich würde ihn unsichtbar machen, weis jemand ob diese Entscheidung vielleicht irgendeine Relevanz hat?

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  26.11.2011, 00:41
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Möglicherweise ist das der Einstieg in einen der Quests die man erledigen muss um Jarl werden zu können. In solchen Fällen empfehle ich schnellzuspeichern und beide Möglichkeiten auszuprobieren. Vielleicht gibt es auch an der Akademie einen Zauber mit dem man andere Personen unsichbar machen kann.
  27.11.2011, 12:01
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Spion
    • Klingen
Hab in der aktuellen Gamestar gelesen dass er, wenn man ihn "unsichtbar macht", versucht andere Leute zu erschrecken. Einfach mal probieren wie alles in Skyrim
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  27.11.2011, 12:32
  • Offline