Nirn.de

Gast

Thema: Gut Goldenglanz  (Gelesen 11489 mal)

• Bettler
    • Neuling
Man kann sich während der Diebesgildenquests ja die Kaufurkunde von Gut Goldenglanz aneignen. Meine Frage:
Hat schon jemand herausgefunden, ob das was bringt. Immer wenn ich da vorbeischaue, ist alles voller Söldner, die mir sagen, dass ich wieder gehen soll.
  26.11.2011, 13:39

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Öhm... Ja es bringt sich was. Das ist nämlich die erste große Quest, ohne die die Diebesgilde(n HQ) nicht weitergeht.

Wolltest du das wissen oder hab ich die Frage falsch verstanden (die du doch komisch formuliert hast...?)
Valar Morghulis
All men must die
  26.11.2011, 13:46
  • Mein Geschreibsel

• Bettler
    • Neuling
Ok. Ich muss wohl doch genauer werden :D
Man muss die Kaufurkunde ja erst finden. Dann macht man da die Quests und anschließend kann man irgendwann irgendwem die Urkunde wieder abschwatzen, sodass sie einem selbst gehört.
  26.11.2011, 14:05

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, kann man nicht. Du musst sie nach der Quest Mecer (Anführer der Diebesgilde) übergeben und siehst sie nie wieder.
Valar Morghulis
All men must die
  26.11.2011, 14:08
  • Mein Geschreibsel

• Bettler
    • Neuling
Mercer ist tot und ich habe die Urkunde :)

Also ich konnte den Argonier, oder wer auch immer das war, ganz explizit dazu überreden mir die Urkunde zu überlassen.
« Letzte Änderung: 26.11.2011, 14:32 von noootch »
  26.11.2011, 14:20

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Mercer ist tot und ich habe die Urkunde :)

Also ich konnte den Argonier, oder wer auch immer das war, ganz explizit dazu überreden mir die Urkunde zu überlassen.

Tatsache, is bei mir jetzt genauso. Hab auch nochmal gekuckt ob vll Maven die haben will, aber die bietet auch keine entsprechende Konversation. Hab jetzt die Urkunde und kann nix damit anfangen. Vorallem die muss für irgendwas gut sein, wenn man die nicht nur bekommt sondern man auch explizit sagen kann" ihr habt doch nichts dagegen wenn ich die Kaufurkunde behalte, oder?"
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  02.12.2011, 16:25

• Bettler
    • Neuling
Eben, ich will das Ding haben.
  02.12.2011, 16:27

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich bin jetzt noch mal rein gegangen und hab alle Söldner umgenatzt und jetzt hockt allen ernstes im oberen Stockwerk der (ich glaube alte?) Besitzer kauernd in ner Ecke und ist nicht ansprechbar. Ich hab den Namen vergessen aber irgendwas mit A, auf jeden Fall heisst der Tresor im Keller genauso. (Also A....'s Tresor). Ka was das soll
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  02.12.2011, 20:34

• Freund
    • Neuling
edit: hat sich erledigt. ein gespräch mit vex gab den tipp für den kanalisations-zugang  :ugly:

ich wollte mal fragen, wie ich überhaupt in dieses Gut Goldenglanz hineinkomme? da ist ja drumherum Wasser und Fels und für das Tor benötigt man einen Schlüssel, den ich aber nicht habe. wie verschaffe ich mir Zutritt?

kann mir jemand schnell und unkompliziert helfen? das wäre super.
« Letzte Änderung: 30.07.2015, 11:22 von Melvor »
  30.07.2015, 07:36