Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de auf Facebook ? (Die Umfrage.)  (Gelesen 581 mal)

• Reisender
    • Neuling
Da ich hier ein Thema sah das stark umstritten war hab ich mir gedacht, ich vereinfache das.  :lachen:
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  27.11.2011, 02:04

• Reisender
    • Neuling
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  27.11.2011, 02:44

• Reisender
    • Neuling
ich auch is doch gut dann sind hier nicht nur so viele Noobis.
  27.11.2011, 02:46

• Agent
    • Klingen
Ist schon dreist, dass ihr das Thema, obwohl schon seit Monaten abgehakt wieder ausgrabt. Noch dazu mit Umfrage. Zumal ich nicht sehe, dass sich an den Voraussetzungen irgendwas grundlegend geändert hat. Und sagt jetzt nicht Skyrim. Was ändert das schon? Zumal, selbst wenn jetzt 90% dafür sind, bleibt immer noch das Problem, dass sich keiner der Admins das noch zusätzlich ans Bein binden kann/will. Ja, David, ich weiß du hast dich angeboten. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, du bist nun mal nicht Mitglied im Team, und kannst also nicht für dieses sprechen. Ich kann auch nicht einfach ne Facebook-Seite von Porsche aufmachen.

Dürfe wohl klar sein, dass ich mit "Nein" gestimmt habe.
Holla West coast?! Naah West bank for life

27.11.2011, 03:29

• Reisender
    • Neuling
Ja stimmt schon was du sagst, aber wäre schön mal zu sehen was das Forum davon halten WÜRDE.
  27.11.2011, 03:43

• Reisender
    • Neuling
Was Denk ma nach was hier los wer wenn wir eine FB Seite hätten.
Hier wer richtig was los ich brauch ein mal auf teilen klicken und über 300 Leute tun es gleich.
Und so kriegt man viele neue Leute hier rein die viel neue´s Gesprächsthema mitbringen.
Du musst sagen in 2 Wochen ist hier sowieso kaum einer on außer die Stamm Mitglieder du, Klarix und einpaar wie mich.
Also sehe ich es als guter Einwand, da heutzutage solche Networks wie Facebook, Twitter usw. einfach zum leben der meisten Leute dazu gehört. 
  27.11.2011, 03:54

• Reisender
    • Neuling
Stimmt. Nur wissen wir ja nicht was das Nirn.de Team schon jetzt zu tun hat da müssten wir ja schauen ob sie zeit hätten und mehr heisst nicht besser, nicht das am ende hier hunderte 13 jährige kiddies mitten in der vor -pubertät hier rum spamen. Aber es stimmt das ein Paar User schon gut täten, und das es vielleicht einige oder gar viele TES fans bzw. die die es werden wollen auf Nirn.de Aufmerksam machen. Nur muss das Nirn.de Team halt schauen ob sie A: Zeit dafür haben und B: Riskieren wollen das hier plötzlich Hunderte Leute die vielleicht nichts mit The Elder Scrolls am Hut haben hier rum Spamen. Und es wahr vielleicht auch nicht richtig von mir nochmal mit dem Thema anzufangen Entschuldigung dafür.
  27.11.2011, 04:01

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Frage: Wollen wir hier die breite Masse haben?
Also ich finde es wesentlich schöner, wenn hier nicht 300 Leute täglich etwas reinschreiben (die armen Mods und Admins :blink: ), wenn sie schon ein Oblivion/Skyrim-Forum wollen, dann finden sie es auch so :) Google mal nach "Oblivion Forum" ;)

Facebook ist sowieso völliger Schwachsinn, will ich nicht unterstützen und brauchen wir auch nicht!
Daher Nein!!

Ganz davon abgesehen, dass das denke ich eine Teamentscheidung, und nicht unsere, ist.
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  27.11.2011, 09:30

• Reisender
    • Neuling
Ihr habt schon recht aber trz würde ich gerne wissen was das ganz Forum davon hält.
Und nur weil dieses Thema ausgegraben wurde muss es nicht gleich durch gesetzt werden.
Es hat halt Positive und Negertive folgen. Absehn kann man sowas nicht aber es wird wohl nur ein Vorschlag bleiben.
  27.11.2011, 12:17

• Fremdländer
    • Neuling
Die Leute die hier antworten sind das Forum! ;)

Ich würde mich auch eher dagegen aussprechen. Sicher könnten dadurch viele wertvolle neue Mitglieder angeschwemmt werden, aber leider hat das Meer auch immer Treibgut dabei,
dass man nicht unbedingt vom Strand ziehen möchte.

Und da hinter Gesichtsbuch sowiso eine rein wirtschaftliche Organisation steht, würde ich es nicht unbedingt unterstützen wollen.
  27.11.2011, 12:33

• Magier
    • Magiergilde
Ich stimme mit Nein. Ich kann mit Facebook und solchen Sachen nichts anfangen... Ich finde es schwachsinnig.
Es ist zwar so, dass dann mehr Leute im Forum sein könnten. Aber so oder so entscheiden das die Admins.
Und wieso wird eine Umfrage gemacht, wenn das Thema schon besprochen wurde??? Naja egal..

MFG .:Sunny:. :boring:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  27.11.2011, 12:47

• Reisender
    • Neuling
Kann man das Thema mal schließen?
Alles wurde geklärt und ich hab kein bock das hier solche Biep irgendwelchen scheiß rein posten.
Sorry für die Ausdrucksweise. 
  27.11.2011, 13:51

• Fremdländer
    • Neuling
Alles wurde geklärt und ich hab kein bock das hier solche Biep irgendwelchen scheiß rein posten.

Oha 11 Stunden später "kein bock" mehr? Super Einstellung.
Sheogorath: "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand"
  27.11.2011, 15:13

• Ritter
    • Legion

Wenn du eine Meinung hören willst, dann erwarte auch das negatives dabei ist.
Vor allem bei Facebook haben alle so das Gefühl beobachtet zu werden, sind deswegen sehr skeptisch. Ist also ein sehr heikles Thema.

Hast ja noch glück gehabt, dass Oberscht noch nicht hier war :D

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  27.11.2011, 15:24

• Freund
    • Neuling
  • Nein

Definitv nein. Ein Forum braucht kein Facebook. Ein Nirn.de am wenigsten. Ich kenne kein anständiges Forum welches eine Facebook Seite hat... höchstens Fan Pages ;) Und die kann der liebe David ja erstellen, wenn er unbedingt die Leute hier kennen lernen will im "Real Life" oder so...
  27.11.2011, 15:45

• Abenteurer
    • Neuling
ich würd noch den punkt "Ist mir Egal" hinzufügen...
For the oceans!
  27.11.2011, 15:50

• Reisender
    • Neuling
  • Nein

Definitv nein. Ein Forum braucht kein Facebook. Ein Nirn.de am wenigsten. Ich kenne kein anständiges Forum welches eine Facebook Seite hat... höchstens Fan Pages ;) Und die kann der liebe David ja erstellen, wenn er unbedingt die Leute hier kennen lernen will im "Real Life" oder so...

Spieletipps zb. haben eine.
  27.11.2011, 16:04

• Freund
    • Neuling
Was für ein Forum ;)

Ich weiß nicht... ich war vor vielen vielen Jahren dort mal aktiv.. und da war es noch eine "Tipps und Cheats" Seite wie der Name schon sagt...
Natürlich entwickelt sich sowas. 4players hat auch eine facebook Seite... aaaaber! Das Interessante ist, dass beide Seiten gemeinsam haben, dass sie Artikel veröffntlichen, Test, Kollumen, Downloads etc. Das sind "Portale"... bei denen ist eine fb Seite nicht unsinnvoll, da dort über die neusten Aritkel berichtet werden kann... hier lohnt sich das nicht. Es gibt keine Artikel über die sonst wo informiert werden muss.

Das hier, ist ein Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Ort wo man miteinander reden kann etc. Kein Portal um alle Infos für die TES Reihe zu bekommen ;)

Zeige mir ein Forum, ein wirkliches Forum, wo es um Meinungsaustausch geht, welches eine Facebook Seite hat ;)

/edit

Und wo zur Hölle ist die Forumspage von spieletipps.de?!
« Letzte Änderung: 27.11.2011, 16:19 von Oynox Slider »
  27.11.2011, 16:16

• Reisender
    • Neuling
Ich habe das gefühl das forum ist dagen :D Aber es jetzt schliessen geht nicht da müssen wir schon länger als 11 stunden warten :P
  27.11.2011, 16:52