Nirn.de

Gast

Thema: Zerstörung lvl 100 erreichen  (Gelesen 14101 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Moin,

ihr braucht eigentlich nur 2 Sachen:

1) den stärksten Eiszauber, den ihr sprechen könnt
2) Beschwörung lvl100 und 2 Dremora Fürsten

Warum so herum und nicht Eis-Atronach und Feuer-Zauber? Keine Ahnung warum, aber bei Dremoras gehts schneller. Der trick ist ganz einfach: Ihr steigt je nach angerichtem Schaden auf. Mehr Schaden = schnellerer Aufstieg. Und mit Eiszaubern und Dremora macht man wohl den besten Schnitt.

Ihr stellt euch an eine Stelle, wo ihr von den Dremoras nicht angegriffen werden könnt und haltet einfach drauf. Die Dremoras werden irgendwann feindlich. Egal. Nur wenn beide feindlich sind, laufen beide weg, sonst bleiben beide da und kämpfen miteinander. Sobald man lvl 50 Zerstörung hat, hat man dann zugriff auf den Eissturm. Der ist ein schöner AoE (Eisrune klappt nicht, weil die nicht bei befreundeten Typen losgeht), trifft somit gleich beide Dremoras und macht mehr Schaden.

die ersten 4 Treffer* lang werden die Dremoras nicht feindlich. Ab lvl60 mit Eisschaden voll ausgebaut töten aber 4 Eisstürme 2 nahe beieinander stehende Dremoras einfach. D.h. man levelt noch schneller :P

Ist zwar etwas "mühselig" aber geht immer noch schneller als zB Wiederherstellung zu leveln ;) Und mit den besseren Spells wird es dann auch noch immer einfacher :D

*Wichtig: 4 Treffer bedeutet hier: 4 Angriffe mit jeder Hand. D.h. eigentlich sind es 8 Treffer. Nehmt bloß nicht den Perk, der eure Zauber kombiniert :D
« Letzte Änderung: 27.11.2011, 22:10 von maSu84 »
aktuelles Projekt:
Thor - Bretone - lvl 64
Ziel: Alchemie, Verzauberung, Schmiedekunst, leichte Rüstung, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Illusion, Veränderung, Schleichen, Redekunst, Blocken, Beschwörung auf 100 bringen ohne mit dem Char je in einem Dungeon gewesen zu sein, Quests erledigt zu haben oder Abgesehen vom Weg nach Weißlauf in der Gegend herumzurennen.
95% fertiggestellt - fett=fertig
- xbox360 - - Schwierigkeitsgrad Master -
  27.11.2011, 21:59
  • Offline