Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim-Patch 1.2 für die PS3 erschienen, PC und Xbox voraussichtlich am Mittwoch  (Gelesen 17867 mal)

• Protektor
    • Kriegergilde
hach, ich würd sogar als reimender Räppa durchgehen^^

Ja, die Rechtschreibung passt schonmal ins Bild...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  05.12.2011, 08:56

SuperChar

Herrlich ^^
Du zwingst mich ja förmlich zu Off-Topic.

Aber um hier mal auf ein paar topicbezogene Posts einzugehen: Was deine Aussage betrifft Dariel, ich glaube nicht, dass Johnny ein Laie ist, was PCs betrifft. ;)
Und wegen sauber machen... Naron hat ja ein schönes Beispiel geliefert. Sowas hatte ich übrigens auch, aber offenbar ist mein Crossfire ein bisschen besser gerüstet für solche Grafikprobleme.
Weiterspielen tu ich bei so einem Mist natürlich trotzdem nicht.
Ich habe übrigens meinen ersten rückwärtsfliegenden Drachen gesehen. :rolleyes:

Er wollte nicht mal landen, wenn ich Drachenfall auf ihn anwendete  oO
« Letzte Änderung: 05.12.2011, 09:15 von ENC »
  05.12.2011, 09:07

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Nicht, solange Du solche Sachen wie 'Bracht' von Dir gibst ;)

Was die Sache mit der unterdimensionierten Graka angeht: Dass es daran liegt, steht wirklich außer Frage - so unterdimensioniert ist die nämlich gar nicht; zumindest hat es vor dem Patch für maximale Sichtweite, angemessen AA und sogar AO gereicht, ohne dass die Temperaturen zu hoch wurden - und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es an meiner Grafikkarte liegen sollte, wenn es jetzt auf einmal nicht mehr geht. Oder ist die über Nacht schlechter geworden? ;) Und die Tatsache, dass Bethesda schon bei Oblivion die Performance mit den Patches versaut hat, ist noch keine Rechtfertigung dafür, dass das Gleiche bei Skyrim ebenfalls passieren sollte.
Für meinen Geschmack reicht die Karte; Reinigen wäre mal eine Idee, werde ich demnächst sowieso mal machen. Aber Kaufen werde ich mir sicher keine. Über das Kiddiealter, wo man sich für jedes Spiel die neuste Karte kaufen will, nur um auch noch die drölfte Einstellung auf Maximum setzen zu können, bin ich glücklicherweise hinaus ;)
  05.12.2011, 09:20
  • Nirn.de

• Fremdländer
    • Neuling
Hmm dafür das der Patch diese Woche kommen soll, ist es aber still um Bethesda... ging davon aus, dass es direkt Montag heißen würde "Patch kommt Mittwoch" oder so. Aber nichts, man findet dazu einfach gar nichts, außer so selten peinliche News, die besagten, der Patch käme "nächste Woche" und dann zu blöde sind, das Datum der News anzugeben. Irgendwie seltsam.
aktuelles Projekt:
Thor - Bretone - lvl 64
Ziel: Alchemie, Verzauberung, Schmiedekunst, leichte Rüstung, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Illusion, Veränderung, Schleichen, Redekunst, Blocken, Beschwörung auf 100 bringen ohne mit dem Char je in einem Dungeon gewesen zu sein, Quests erledigt zu haben oder Abgesehen vom Weg nach Weißlauf in der Gegend herumzurennen.
95% fertiggestellt - fett=fertig
- xbox360 - - Schwierigkeitsgrad Master -
  06.12.2011, 14:49

• Fremdländer
    • Neuling
Ich geh stark davon aus, dass sie es einfach nicht gebacken bekommen die Fehler zu beseitigen. 
  06.12.2011, 15:08

• Bettler
    • Neuling
Warum bringt Bethesta wenigsten kein Downgrade auf Version 1.1 raus.
  06.12.2011, 15:20

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
"Kauf es oder kauf es nicht. Und wenn du es gekauft hast, haben wir die Kohle. Warum sollen wir dir dann entgegenkommen, verkaufen kannst du es ohnehin nicht."
  06.12.2011, 15:49