Nirn.de

Gast

Thema: Heiraten  (Gelesen 30746 mal)

Cid

  • Anwärter
    • Klingen
 :lmao: :lmao: :lmao:

Kein wunder das es unbedingt die Chefin vom Dienst sein muss, wer sonst sollte dich zur Hausarbeit verdonnern  :D

*Fairas bildlich beim Wäschewaschen mit den Tratschtanten vorstellt*
  07.12.2011, 13:22
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Gibt's irgendeine Chica die Lehrerin und Händlerin zugleich ist und die ich dann über den Tisch ziehen kann? :D
  07.12.2011, 14:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich werd heute mal ein paar kleinere Dörfchen abklappern und gucken, ob es da noch was hübsches gibt. Oder auch mal ein paar Städte, in denen ich bisher noch nicht war (Falkenring, Reach) oder die ich nur kurz besucht habe (Morthal, Windhelm, Dämmerstern). Kenne erst Weisslauf, Riften, Winterfeste und Markarth relativ gut. ^^
  07.12.2011, 14:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hidiho!! :D

Ich hätte mal ein Frage. Und zwar: Meine Argonierin wurde ganz frisch vermählt. Dem Herrn wurde auch schon mitgeteilt, dass wir in meinem Haus in Einsamkeit leben werden. Leider geht er dort nie hin. Er bleibt immer an seinem alten Wohnort.

Jetzt zu meiner Frage: Ist das normal oder hat das einen Grund, dass er das nicht macht?

Tut mir leid, wenn ich hier falsch bin. :(

Vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße Anubis

PS: Bei meinen Hunden ist es genau dasselbe. Sie gehen immer wieder weg.. :(
« Letzte Änderung: 04.01.2012, 12:21 von Anubis87 »
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!!! ;)
  04.01.2012, 00:09
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ich werd heute mal ein paar kleinere Dörfchen abklappern und gucken, ob es da noch was hübsches gibt. Oder auch mal ein paar Städte, in denen ich bisher noch nicht war (Falkenring, Reach) oder die ich nur kurz besucht habe (Morthal, Windhelm, Dämmerstern). Kenne erst Weisslauf, Riften, Winterfeste und Markarth relativ gut. ^^

Geh nach Shor's Stein.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  04.01.2012, 07:30
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also das Heiraten seh ich in Skyrim als Easteregg.
In einem reinen Singleplayer-Game kann man heiraten, damit man nicht einsam ist.
Ich verbeuge mich vor Beth für diesen witzigen Einfall.  :master:
  04.01.2012, 15:08
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Okay, also seit gestern bin ich überzeugt, dass das Heiraten ein Gimmick ist, um die weibliche Zockerschaft anzulocken!!

Warum? Habe gestern meine Tsani verheiratet (mit dem Schmied aus Rifton ^^), und jetzt spricht er mich immer mit "Schatz" und "Mein Herz" an ... und was tu ich? Ich kann nicht anders und mache jedes Mal "Awwwwwwwwwwwwwwwww :love:" - ich finds ja so süß :love:

 :D :D


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.02.2012, 14:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Okay, also seit gestern bin ich überzeugt, dass das Heiraten ein Gimmick ist, um die weibliche Zockerschaft anzulocken!!

Warum? Habe gestern meine Tsani verheiratet (mit dem Schmied aus Rifton ^^), und jetzt spricht er mich immer mit "Schatz" und "Mein Herz" an ... und was tu ich? Ich kann nicht anders und mache jedes Mal "Awwwwwwwwwwwwwwwww :love:" - ich finds ja so süß :love:

 :D :D

da kann ich auch farkas empfehlen. er ist supersüß

ich bin jetzt mit dem ork gorbash verheiratet. er sagt immer zum abschied: Zertrampelt unsere Feinde, Schatz
Das finde ich sehr süß
Fus-ro-Yeah
  06.02.2012, 15:10
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
:D :D Ich sehe schon, dieser Thread wird bald zum "Awwwwwwwww"-Thread mutieren - und zwar vermutlich von 95% Frauen :D

Wobei der Ork auch echt niedlich klingt ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.02.2012, 15:34
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
er sagt auch immer, wenn man an ihm vorbeigeht: "Sprecht, ich würde alles für euch tun mein Schatz"
Das finde ich auch sehr awesome

Das sind noch einige der besten Männer. Vilkas war schrecklich, genau wie dieser eine Bettler aus Windhelm. Den kann man tatsächlich heiraten, aber er ist nicht besonders.
Calder ist wie Vilkas. Sie sagen immer "Lebewohl Liebling" es klingt so wie "Ich hab dich nur geheiratet weil du ne gute Partie bist"
Nach sieben verschiedenen Charakteren hab ich aber mittlerweile raus wer gut ist und wer nicht.

Auch mit männlichen Charakteren hab ich mal zwei versucht. Die erste war die Camilla Valerius. Sie hockte bei mir zuhause und meinte immer wie froh sie sei, dass die Klaue wieder zurück ist. Das hat auf Dauer genervt.
Die zweite war Isolda, sie war sehr mmh Profitorientiert.

Bis jetzt hatte ich auch nicht den Scheidungs-Mod. Den kann ich sehr empfehlen. ich hab ihn jetzt installiert und konnte mich von Calder trennen. Bisher hab ich die ganze Sache noch mal neu angefangen weil der Ehemann schrecklich war :/
« Letzte Änderung: 06.02.2012, 16:04 von Sylinga »
Fus-ro-Yeah
  06.02.2012, 16:01
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Es gibt ein Scheidungs-Mod ?
Das klingt gut ... denn nach gefühltem 1000. "Hallo Schatz, ich wette Ihr habt einige Abenteuer erlebt" erwische ich mich dabei, meiner Sylgia zu Hause aus dem Weg zu gehen.
Das ist ja alles lieb und nett, aber irgendwann nervts wirklich und brennt sich durch laufende Wiederholung ins Gehirn ein. Ich hoffe, dass ich nicht eines morgens, müde und noch halb in Gedanken, meine Kollegen bei der Arbeit aus versehen so begrüße.
"Einen guten Tag wünsche ich. Möget ihr  [mit einem Schwert in der Hand] sterben."  (Lisbet)
  06.02.2012, 21:00
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ich hab den hier genommen

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,28120.0.html

funzt super. installieren, dann den partner anklicken, bat divorce eingeben, 24 std schlafen gehen und weg isser
Fus-ro-Yeah
  06.02.2012, 21:02
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Ich habe meinen "Mann" gleich bei sich in der Schmiede gelassen - ist ja weiterhin potentieller Zeug-Ankäufer :D Also schau ich eh nur dann mal kurz vorbei, wenn ich in Rifton bin ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.02.2012, 21:18
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ist ein ehepartner nicht immer ein potentieller käufer? bis jetzt haben meine ehemänner und frauen alle einen laden eröffnet. sogar gorbash jetzt
Fus-ro-Yeah
  06.02.2012, 21:37
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ja, war bei mir bisher auch immer so, aber wenn man der Liste auf uesp.net glaubt, dann ist das nicht bei allen Partnern der Fall; zumindest würde ich die Liste so interpretieren...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  07.02.2012, 08:11
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Zitat aus dem Lösungsbuch Seite 338:

Zitat
Ihr Partner eröffnet in Ihrem Haus ein eigenes Geschäft. Ist er ein Händler, verkauft er weiter die gleichen Waren wie vor der Eheschließung. Wenn nicht, ist es ein Gemichtwarenladen.

Ob das so stimmt, hab ich zwar nicht überprüft, aber das ist zumindest die Aussage von offizieller Seite.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  07.02.2012, 11:14
  • Offline