Nirn.de

Gast

Thema: Beschwören nicht auf jeder Ebene möglich, bzw. total verbuggt?  (Gelesen 662 mal)

  • Freund
    • Neuling
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich irgendwo auf Felsen herumlaufe, oder am Rande eines stegs stehe, und einen Feuer-Attronach beschwöre, so scheint es unmöglich zu sein, diesen auf der Ebene, auf der ich gerade stehe erscheinen zu lassen, auch wenn ich genau ziele. Stattdessen erscheint mein beschworener Attronach ein paar Meter weiter weg, auf einem Weg, oder auf einem Steg in der Nähe. Das will ich aber eiegentlich so nicht haben, der soll gefälligst da spawnen, wo ich mit der Maus hinzeige. Hat noch jemand das Problem?
  02.12.2011, 20:55
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Hm... meine Begleiter (also menschliche) laufen auch nicht auf diesen Felsklippen, womöglich ist es einfach so, dass man da eig. nicht rumlaufen sollte nach Ansicht von Bethesda?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.12.2011, 20:59
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Jo, ich habe auch das Gefühl, der Atronach sucht sich den nächsten Punkt des path grids. Und auf Felsen gibt es eben keine.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  02.12.2011, 21:59
  • Offline