Nirn.de

Gast

Thema: Patch 1.3 auf Steam verfügbar  (Gelesen 14324 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Es gibt Fehler mit Rüstungswerten?
  08.12.2011, 14:28

• Protektor
    • Kriegergilde
Ich glaub er meint die Magieresistenzen. Die sind lt. Liste gefixt. Von Fehlern bei Rüstungswerten hab ich jetzt auch noch nix gehört.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  08.12.2011, 14:41

• Diplomat
    • Klingen
Rüstungen sind in 1.2 genauso nutzlos wie Resistenzen.
~ Signatur ~
  08.12.2011, 14:53

• Protektor
    • Kriegergilde
Rüstungen sind in 1.2 genauso nutzlos wie Resistenzen.

Echt? Na spitze, davon steht nix im Ausgangspost...

Dann werd ich das Spiel wohl noch ne Zeit lang im Regal stehen lassen müssen...
  08.12.2011, 14:59

• Bettler
    • Neuling
@Elessar                   Warum redest du hier von der Version 1.2?  Hier geht es um Version 1.3.
  08.12.2011, 15:08

• Fremdländer
    • Neuling
@Elessar                   Warum redest du hier von der Version 1.2?  Hier geht es um Version 1.3.
Kontext ;)

es ging um Probleme mit 1.2 die durch 1.3 behoben werden sollten ;)
Wobei man das mal testen sollte bevor man den Kopf in den Sand steckt Morag Tong :)
aktuelles Projekt:
Thor - Bretone - lvl 64
Ziel: Alchemie, Verzauberung, Schmiedekunst, leichte Rüstung, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Illusion, Veränderung, Schleichen, Redekunst, Blocken, Beschwörung auf 100 bringen ohne mit dem Char je in einem Dungeon gewesen zu sein, Quests erledigt zu haben oder Abgesehen vom Weg nach Weißlauf in der Gegend herumzurennen.
95% fertiggestellt - fett=fertig
- xbox360 - - Schwierigkeitsgrad Master -
  08.12.2011, 15:22

• Protektor
    • Kriegergilde
Wobei man das mal testen sollte bevor man den Kopf in den Sand steckt Morag Tong :)

Is ja gut, ich probier's... (wobei ich sagen muss, dass es mir bisher auch noch gar nicht aufgefallen ist, dass die Rüstungswerte nicht mehr berücksichtigt werden... andererseits hab ich ja nach 1.2 nicht mehr lange gespielt...)
  08.12.2011, 15:50

• Spion
    • Klingen
So wie es aussieht sind die Probleme mit den Resistenzen wirklich gelöst. Hab gestern mit meinem Nordkrieger gegen einen Eisdrachen gekämpft und hab praktisch keinen Schaden genommen.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  08.12.2011, 17:02

• Heroldin
    • Adel
OMG ! habe 1.3 gepatched und seit dem hackelt die Maus und komme bei den eingespielten Kampfszenen nicht mehr in die 1.Personansicht. Die Ansicht hängt wahlweise schräg unter mir oder direkt über mir. Das Spiel ist so nicht mehr spielbar. Oh Mann... :respekt:
  08.12.2011, 17:36

• Abenteurer
    • Neuling
weiß jemand, wann der patch für ps3 rauskommen soll?
  08.12.2011, 18:39

• Fremdländer
    • Neuling
Tippe auf Morgen oder Samstag, denn so lange kann MS und Sony nicht für eine Verifizierung brauchen, da die im Prinzip nur Tests durchführen müssen, die sicherstellen, dass das jeweilige System unbeschadet und stabil läuft. D.h. Spielfehler sind dafür irrlevant.
aktuelles Projekt:
Thor - Bretone - lvl 64
Ziel: Alchemie, Verzauberung, Schmiedekunst, leichte Rüstung, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Illusion, Veränderung, Schleichen, Redekunst, Blocken, Beschwörung auf 100 bringen ohne mit dem Char je in einem Dungeon gewesen zu sein, Quests erledigt zu haben oder Abgesehen vom Weg nach Weißlauf in der Gegend herumzurennen.
95% fertiggestellt - fett=fertig
- xbox360 - - Schwierigkeitsgrad Master -
  08.12.2011, 22:02

• Reisender
    • Neuling
Bei mir läuft alles wunderbar. Framerate hat sich erhöht und die Maussteuerung funktioniert einwandfrei. Resistenzen sind vorhanden, sowohl Magie als auch Rüstungen.

Liebe Grüße :)
"Ich dramatisire die Geschichte eines der edelsten Deutschen, rette das Andenken eines braven Mannes,
und die viele Arbeit die mich’s kostet, macht mir einen wahren Zeitvertreib, den ich hier so nöthig habe,
denn es ist traurig an einem Ort zu leben wo unsre ganze Wircksamkeit in sich selbst summen muß."

Johan Wolfgang von Goethe, Brief an Salzmann, Anno 1771
  09.12.2011, 13:47

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Bei mir läuft alles wunderbar. Framerate hat sich erhöht und die Maussteuerung funktioniert einwandfrei. Resistenzen sind vorhanden, sowohl Magie als auch Rüstungen.

Also, das mit den Ressistenzen und der Maussteuerung kann ich bestätigen, bei der Framerate merk ich nix, hat bei mir aber auch vorher nie geruckelt oder so, deshalb hab ich da nicht drauf geachtet. Drachenseelen kann ich auch wieder absorbieren, allerdings nur bei Random Encounter Drachen, die geskripteten geben mir weiterhin nix. Könnte vlt. an meinem Savegame liegen.
  09.12.2011, 13:56

• Protektor
    • Kriegergilde
Isser denn jetz nu mal für die Konsolen raus?
  09.12.2011, 16:57

• Fremdländer
    • Neuling
Isser denn jetz nu mal für die Konsolen raus?

Nein!!! Ich bin langsam richtig sauer!  :mad:

Bin mir auch leider nicht sicher ob man am Wochenende überhaupt damit rechnen kann das Microsoft den Patch auf der server packt.
  10.12.2011, 10:15

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Nun heißt es "mehr Informationen Anfang nächster Woche" (Bethesda-Twitter).
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  10.12.2011, 11:30

• Fremdländer
    • Neuling
SCHEISS BETHESDA !!!! DIE VERARSCHEN UNS DOCH !!!  :mad: :mad: :mad:
  10.12.2011, 12:32

• Reisender
    • Neuling
Tief durchatmen und einmal um den Block laufen.

Ich hatte bis Anhin nur Probleme in der Menüführung und gelegentliche Abstürze. Nach 1.3 habe ich keine Abstürze mehr, in der Menüführung habe aber ich jetzt nicht nur die alten Probleme, sondern ein neues, superlästiges: Ich kann zeitenweise nur noch runterscrollen, will ich raufscrollen muss ich das Spiel neustarten. Das ist ziemlich bemühend. Ein gutes hat der Patch allerdings; wenn ich im Lootfenster hängen bleibe komme ich neu mit Esc raus.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  10.12.2011, 13:03

• Reisender
    • Neuling
Kann mir wer sagen welche Dateien von dem Patch betroffen sind?
Ich sicher vorher lieber alles ;)
Von wegen Steam macht keine automatischen updates mehr... ich bin noch auf version 1.0
hab mir gedacht mit dem Steam Client Patch kann ich jetzt wieder über Steam laufen lassen, weil angeblich soll das ja gefixed sein..
Das erste was steam macht obwohl es ausgeschaltet ist Skyrim update!!!  :mad:
  10.12.2011, 14:41

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Steam muss sich erstmal selbst patchen, damit dieser Fehler behoben wird... und bis dahin kann es lustig Deine Spiele patchen ;) :(
  10.12.2011, 17:47
  • Nirn.de