Also ich hab mir den neuen Patch jetzt ma gezogen auch wenn ich so nicht mehr ohne Steam spielen kann, aber kann es sein dass die die Maus-steuerung jetzt wieder versaut ham? Nur diesmal umgekehrt, oder kommt mir das nur so vor wegen der krassen Umstellung? Vorher war die ja in Y-Richtung viel zu langsam und jetzt wurde das ja gefixt, aber mir kommt die in Y-Richtung mindestens 1,5 mal so schnell wie in X-Richtung vor O_o Achja und nein ich hab nix an der ini rumgeschraubt.
EDIT:
Ohne Witz wie mir das sowas von aufn Keks geht, es ist tatsächlich, vor allem beim schießen mit dem Bogen (was ich grad zu 99% mache), so extrem dass die Bewegung in y-Richtung 2 bis 3 mal so schnell ist wie in x-Richtung. Also das kann ja wohl echt net angehen dass man zu behindert ist ne blöde Maussteuerung gebacken zu kriegen. Wie ich Konsolen-Ports hasse ey -.- wieso konnten dies nicht so machen wie es zu 95% aller Fälle funktioniert. PC spiel machen und dann auf Konsole portieren. Gibts fast nie Probleme weil bei Konsolen "Kompatibilität" nen Fremdwort ist da die alle gleich sind. Nur von Konsole auf PC gehts echt IMMER schief. Hab noch nie nen Konsolen-Port gesehen bei dem die Steuerung von Anfang an einwandfrei funktioniert. Und an alle Konsoleros die mich jetzt zerpflücken wollen: Ja ich weiss ich hab keine Ahnung und so weiter und so fort und pcs sterben eh aus und bla.
Spiele jetzt mein Backup von 1.1 wieder auf, das ist mir echt zu blöd langsam.