Nirn.de

Gast

Thema: Ethernet Treiber fehlt?  (Gelesen 726 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Ich weiß nicht ob es mit dem Spiel zusammenhängt aber gestern hat sich Skyrim plötzlich aufgehängt und nachdem ich den Computer abgeschossen und neu gestartet habe, fehlt anscheinend der Ethernet Treiber. Leider habe ich keine Ahnung was das ist und mein Computer findet ihn auch nicht. Er meint ich soll den Datenträger einlegen auf dem sich der Treiber befindet. Habe jetzt schon alle CDs die ich gefunden habe (Computer und Kabelanbieter) ausprobiert aber der ist nirgends zu finden. Ins Internet komme ich nur mehr mit einem Stick den ich mir ausgeborgt habe, mit dem Modem funktionierts nicht mehr.

Hat vielleicht jemand Ahnung hiervon? Weiß jemand was ein Ethernet Treiber genau ist, wie ich herausfinde welchen ich brauche und wo ich den dann finde (anscheinend beim Gerätehersteller, aber welches Gerät?)
Weiß leider gar nicht mehr was ich machen soll......
  08.12.2011, 15:54
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Da musst du wohl rausfinden, was für ein Mainboard du hast, und den entsprechenden Netzwerktreiber runterladen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  08.12.2011, 15:55
  • Offline


Cid

  • Anwärter
    • Klingen
Ja entweder Mainboard Treiber oder eventuell Windows cd ?

Wenn du allerdings einen Möglichkeit hast ins Netz zu kommen, dann nutz einfach den Gerätemanager zum auto download der Treiber ;)
  09.12.2011, 15:45
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Mit Ethernet ist LAN gemeint. Offenbar wurde bei dem Absturz der Treiber deiner Netzwerkkarte beschädigt.

Hast du eine separate Netzwerkkarte oder nutzt du einen Netzwerkanschluss auf dem Mainboard?

Welches Betriebssystem benutzt du?
  09.12.2011, 16:03
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE