Nirn.de

Gast

Thema: Fragen  (Gelesen 3320 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ich spiele nen Sniper, also schleichen und Bögen und bin sehr zufrieden mit ihr. Benutze nur Bögen, keine 1 oder 2Handwaffen. Bogenschiessen werd ich alle Punkte nehmen im Perk, Schleichen nur bis 3fach Schaden mit Bögen.
Leichte Rüstung werd ich auch alles nehmen. Schmieden bis Drachenrüstung.
Danach werd ich noch einige punkte übrig haben welche ich in Verzaubern und Alchemie stecken will nur hab ich da 0 Ahnung welche Perks sinnvoll sind und welche nicht!?
ZUm Schmieden hab ich auch noch ne Frage und zwar hab ich bei Daedrarüstung keinen pkt inverstiert da es schwere Rüstung ist nur kann man da auch nen Bogen herstellen, ist der Besser als der Vulkanglasbogen, wenn ja werd ich da auch nen pkt investieren.
  12.12.2011, 11:00
  • Offline


Cid

  • Anwärter
    • Klingen
"Morgen" Zois,

ganz ohne 1 & 2 Handwaffen ? Wow, da wünsch ich viel Glück :D

Ich glaube Heilzauber solltest du eventuell in betracht ziehen.

Die Alchemie ist für dich, gerade wegen den Pfeilgift unerlässlich (also den Grundperk definitiv ausbauen!)

Grüße Cid
  12.12.2011, 11:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Gestern nen Riesen mit 1 Schuss gekillt und wenn ich in ne Höhle gehe, von 20 Gegnern hab ich vielleicht 1 mal im Nahkampf, mache alles mit Bogen :-)
  12.12.2011, 11:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Bei Alchemie würd ich schauen das ich den Grundperk ausbaue und die Giftperks nehmen.
Beim Schmieden wirds schwierig da du für die Daedrawaffen den ganzen Zweig mit den schweren Rüstungen skillen musst. Das ist nur dann sinnvoll wenn du z.B. nur Gildenrüstungen trägst. Das ist durchaus möglich ich komme mit meiner alten Schattenrüstung, 100 Schmiedekunst und einigen gefundenen Rüstungsteilen die schmieden verbessern auf ungefähr 350 Rüstungsschutz das reicht als Schleicher vollkommen.
Ansonsten ist ein verbesserter Glasbogen sicherlich gut genug, so groß das es notwendig wäre ist der Unterschied nicht.

Als Sniper der kaum bis gar nicht in den Nahkampf geht könntest du dir noch überlegen ein paar Rüstungsperks wegzulassen und dafür den linken Schleicharm zu skillen....
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 11:23 von dirtyoldman »
  12.12.2011, 11:17
  • Offline


SuperChar

Hi Zois!

Der Daedrabogen ist der Stärkste im ganzen Spiel, nur um deine Frage zu beantworten ;)
Aber wie der versaute alte Mann (geiler Nick  :lol:) bereits erwähnte ist ein gut aufgebesserter Glasbogen auch sehr stark.

Für den Riesen hast du aber schon ein Gift verwendet, oder?
  12.12.2011, 11:20
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
@Zois
Bei Verzauberkunst:
Natürlich den ersten Perk (deine verzauberungne sind um 20% besser) komplett ausbauen
dann gehst du über die mittleren 2 Perks (deine Attributsverzauberungen und deine Skillverzauberungen sind verbessert)
zum 100er Perk du kannst 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand wirken.
Das sind die 8 Perks aus Verzauberkunst die wichtig sind, alle anderen sind nicht unbedingt schlecht aber auch nicht wirklich so überzeugend ;)
  12.12.2011, 11:21
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Das war der Rise der mit Kopfgeld gesucht wurde und ich habe bis jetzt noch nie Gift benutzt  :P
  12.12.2011, 11:22
  • Offline


SuperChar

Wenn du alle 5 Anfangsperks von Alchemie und Giftmischer verwendest hast du einen Bonus von 125% auf selbstgebraute Gifte.
Ich kann damit ein Gift das 3000 Giftschaden verursacht herstellen (1800 bis 2800 je nach Zutaten).
Damit ist eigentlich jeder Gegner ein One-Hit  :ugly:
Also die zahlen sich im späteren Spielverlauf oder bei richtig harten Gegnern schon aus (sofern sie nicht gegen Giftschaden immun sind).

Arzt und Wohltäter solltest du auch ausbauen, da du ja deine Wiederherstellung nicht skillen möchtest. Damit werden Heiltränke um 150% effektiver (zusammen mit den 5 Anfangsperks).
  12.12.2011, 11:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab ja den linken Perk bis Drachenrüstung gemacht, kann ich jetzt nicht einfach noch nen Schritt zurück zur Daedrerüstung?? Muss ich echt den ganzen rechten nehmen?

Mein Vulkanglasbogen hat 83 Grundschaden und Feuerverzauberung drauf, hab leider noch nix besseres :-)
  12.12.2011, 11:27
  • Offline


SuperChar

Ja leider musst du das von Anfang machen :(
Das ist meiner Meinung nach auch ein ziemlich derber Fehler, weil ja eine sichtbare Verbindung besteht, die man in diesem Fall doch ausblenden sollte, weil man sie nicht nutzen kann.

Mein daedrischer Bogen hat um die 230 Grundschaden, aber auch nur wegen diesem Hint (Link) ;)
Kannst du mit einem Vulkansglasbogen aber genauso machen.
  12.12.2011, 11:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Vielen Dank für eure Antworten.

Frage mich grad noch ob ich überhaupt genug punkte krieg für alls perks zu nehmen wie hier beschrieben oder hab ich evtl noch welche übrig!?
  12.12.2011, 12:24
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
kommt drauf an wieee lange du levelst, aber mit 50 wirst du noch welche übrig haben. 49 perk punkte müssen auch erstmal verteilt werden.
wenn ich dich richtig verstanden hab hast du: Alchemie, Schmiede, Verzauberkunst, Bogenschießen, leichte Rüstung, schleichen das sind 8 punkte für jeden perktree damit solltest du auskommen ;)
  12.12.2011, 12:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also Taschendiebstahl will ich noch die +100 kmehr tragen ;-)

Lvl 50? Dachte geht bis lvl 81  :blink:
  12.12.2011, 12:37
  • Offline


SuperChar

-snip- Stimmt es geht bis 81 und 80 Perkpunkte kannst du somit verteilen ;)
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 12:46 von ENC »
  12.12.2011, 12:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
werd das ganze mal ausrechnen wieviele punkte ich total brauche ;-)
  12.12.2011, 12:46
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Hallo, für Fragen haben wir den "kleine Fragen"-Thread, bitte benutzt den.
  12.12.2011, 12:57
  • Offline
  • Nirn.de