Nirn.de

Gast

Thema: Faktenthread  (Gelesen 8603 mal)

  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Hallo,

Hier kommen alle gesammelten Fakten zum neusten Teil The Elder Scrolls V: Skyrim. Bitte gebt immer eine Quelle an, woher ihr die Information habt!

Was bisher geschah:

Am 12.12.2010 wurde Skyrim offiziell angekündigt (unsere News dazu) und soll am 11.11.2011 erscheinen. Während einer Show bei den VGAs kam Todd Howard auf die Bühne, um das Projekt nach der mehrjährigen Entwicklungszeit endlich anzukündigen. Zeitgleich wurde die offizielle Webseite gelauncht, die den selben Trailer zeigt, der auch bei den VGAs abgespielt wurde. Zudem wurde angekündigt, dass es in der nächsten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift GameInformer weitere, exklusive Informationen geben würde.


Kurze Zeit später fingen die ersten Shops an, Vorbestellungen für Skyrim aufzunehmen. Für rund $60 bei Gamestop oder 30 bis 40 Pfund bei Amazon.co.uk kann man sich eine Kopie sichern.


Aktuellere Informationen gab es am 16.12 über eine neue Episode von Bethesdas offiziellem Podcast. Neben dem Intro zu Skyrim bekommt man einige Gedanken von Todd Howard zu hören, der sich sehr auf die ersten Reaktionen der Fans freut.

« Letzte Änderung: 28.06.2011, 11:50 von Alsan »
  30.12.2010, 11:47
  • Offline