MorpheuZ! Fangt Ihr jetzt auch an, zu behaupten ich würde trödeln?!? Schämt Euch! Es galt ein paar... unschöne aber nicht aufschiebbare Angelegenheiten beizulegen, die meine ... persönliche Anwesenheit erfordert haben.
Nun sitze ich wieder voller Tatendrang in meiner Amtsstube und mache mir anhand der eingehenden Depeschen ein Bild der Lage.
Mit den Drachenblütern werde ich mich gleich auseinander setzen, ich habe veranlasst, dass eine Tafel gedeckt wird! Aufgeschäumte Mammutmilch und ein schönes Stück Kuchhen wirken Wunder!
Sobald ich erfahren habe, was das Begehr der Leute ist, werden wir umgehend handeln!
Und MorpheuZ, bringt einmal in Erfahrung, wer diese Pipi Langstrumpf ist, von der der Rappenkurier berichtet hat! Wenn die Darstellung zutrifft, würde die Dame hervoragend in unsere Mannschaft bei der Inspektion passen!
Das wäre erst einmal alles.
Joshua
Inspektor
P.S.: Ehe ich es vergesse, entfernt diese Truhen mit den Entwürfen von... sagen wir Gestern im Sinne von diese Zeit lassen wir hinter uns. Interniert die Zeichner wieder, bevor die auf dumme Gedanken kommen, schichtet das Papier auf einen Haufen und lasst einen Drachen zur Einäscherung kommen. Wenn das Alles über die Skeever geht, schaffen die ihre Arbeit nicht mehr.
P.S.: Apropos Skeever, der meinige wird erst einmal interniert. Stöbert einmal in der Habe Eures Heinz und bringt die Gewänder, die nicht mal Euer Heinz verzehren würde, in die Zelle meines Skeevers. Wenn er schön alles verputzt hat, kann er wieder zum Dienst antreten. Strafe muss sein!