Warrack! In die Kaiserstadt also? Aber gerne doch!
Elisif hat mir bereits ihre Kutsche gesandt, Lady Maven ist stinksauer, weil sie micht nícht begleiten darf, diese Option halte ich aufgrund... einiger finanzieller Differenzen mit dem Kaiserreich für... suboptimal, mein Koffer ist gepackt, Grisu, der reptile Rüpel hat Ferien und fliegt schon vor, jetzt da die Graubärte den Alchimisten erwarten und ich bin bestens gelaunt! Also, los geht es!
Und wenn Ihr Euch dann nicht endlich rückhaltlos erklärt und mir mitteilt, was Ihr gesenkt zu unternehmen, nennt mir auch nur einen Grund, warum ich Euch nicht längst zerquetscht, zerstückelt, zersägt, zerschnitten, zerfleischt, verbrannt, verätzt, vergast, vergiftet, durchbohrt, durchstoßen, durchlöchert, aufgerieben, aufgehängt, aufgespießt, gebraten, gekocht, gefressen, erstickt, ertränkt, eingeeist, eingeäschert und zu Tode gestürzt haben sollte! Ihr solltet Euch schämen ob dieses Vertrauensbruchs!
Joshua
Inspektor
P.S.: Ach und eines noch, solltet Ihr Claudi nicht gewahr werden, macht Euch keine Sorgen er fährt mir entgegen, wir wollen mal wieder so eine richtige Sause starten uns ein wenig ungestört über die derzeitige Lage beraten...