Ich gehe fest davon aus, dass es in Valenwald + Summerset Inseln spielen wird. Warum? In Skyrim hat man erfahren, dass der Aldmeri-Bund ja sozusagen das Kaiserreich kontrolliert. Nun denke ich, dass in TES6 es Widerstandskämpfe seitens Kaisertreue kommen wird. Der Charakter wird wahrscheinlich unter ähnlichen Umständen wieder mitspielen, wie in TES6. Ich hoffe, dass es mehr als 2 Fraktionen jedoch gibt.
Storytechnisch wäre es jedenfalls meines Erachtens nach plausibel. Die Geschehnisse werden sicher ~10-20 Jahre nach denen von Skyrim spielen. Das Aldmeri-Dominion wird es anzufechten gelten. Eventuell spielt auch noch die argonische Herrschaft eine Rolle, die mitmischen will.
Allein das Setting wird verdammt abwechslungsreich: Tiefe Wälder, Dschungel, Strände, Inseln, Meer, usw... Würde mich nicht wundern, wenn man unter Wasser alte Dungeons findet, die zum Teil stark unter Wasser stehen. Als Argonier wird man so leichteres Spiel haben

Denkbar wäre auch ein Setting in ganz Hammerfell. Daggerfall hat ja zT im nördlichen gespielt. Die Handlung liegt auch einige Jährchen(!) zurück, sodass genug Stoff da wäre für eine Handlung in ganz Hammerfell.
Tamriel bietet jedenfalls noch reichlich, reichlich Stoff für interessante Landschaften. Valenwald + Summerset Inseln ist mein heißer Tipp (wahrscheinlich zuerst Valenwald und Summerset zum Teil, dann kommen noch DLCs bzw AddOns, die den Rest hinzufügen.