Hallo an alle !
ich bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich vorweg, wenn dieser Post am falschen Ort sein sollte.
Folgendes : ich habe vor ein paar Tagen Skyrim installiert. Alles verlief richtig, und mit grosser Vorfreude startete ich das Spiel. Es klappte auch gut bis irgendwann nach einer Stunde das Spiel einfach auf einmal verschwand und ich meinen Desktop vor den Augen hatte. Naja kann ja mal passieren, also starte ich das Spiel einfach neu. Das selbe wiederholte sich aber immer wieder und das seit ich das Spiel installiert habe. Da ich via Steam spiele, habe ich auch die letzten Patches.
Ausser den crashes habe ich nichts anderes zu bemängeln, auch keine Texturenbugs oder komplette Systemcrahes.
Ich konnte auch keine Regelmässigkeiten feststellen, es passierte manchmal nach Stunden, machmal im 10 Minutentakt, in Dungeons oder in Städten, in Kämpfe oder während ich mal abwesend war.
Ich denke nicht, dass es an meinen Systemeinstellungen liegt. Ich habe einen Quad Core Prozessor mit 4 GB, eine NVIDIA 440GT 1GB Graphikkarte und spiele mit Windows Vista x32.
Mehr Details kenne ich nicht auswendig aber falls es eine Rolle spielt kann ich natürlich genaueres angeben.
Ich Spiele mit mittlerer Qualität und in der nativen Auflösung.
Es ist vielleicht von Wichtigkeit zu wissen das ich ähnliche Probleme mit CS:S habe : dort minimisiert das Spiel sich selbständig, aber es verschwindet nicht.
Ich bin ein ziemlicher Noob also bitte tolerant sein

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Doom.