Nirn.de

Gast

Thema: Heiratbare NPCs  (Gelesen 68768 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Hallo Leute, ich suche eine Liste aller heiratbaren NPCs.
Kann mir jemand einen Vorschlag zu einer Bogenschützin, Jägerin, am besten Assassinin machen?

Moddi :)
  17.12.2011, 12:16

• Reisender
    • Neuling
Hier hast du eine recht gute Übersicht über die heiratsfähigen NPC's.

Viel Spass beim aussuchen  ;)

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand." - Gandalf
  17.12.2011, 12:58

• Späher
    • Klingen
Sylgja ist 'ne sexy Hexi. Mjoll die Löwin kann sicherlich ordentlich draufhauen, ist mir aber zu Mannweib! ;)
  18.12.2011, 00:20

• Abenteurer
    • Neuling
Kann es sein, dass es keinen einzigen Waldelfen (Männlich und Weiblich) zu heiraten gibt?
Irie Révoltés !
  18.12.2011, 19:17

• Fremdländer
    • Neuling
As of the initial release there are NO Khajiit or Bosmer (Wood Elf) characters that the player can marry (without using console commands on the PC version of the game).

Sieht so aus als kann man keine Khajiits und keine Waldelfen heiraten kann. Durch einen Cheat kann man jeden heiraten,
weiß aber nicht wie er heißt.
  18.12.2011, 19:50

• Fremdländer
    • Neuling
Durch einen Cheat kann man jeden heiraten,
weiß aber nicht wie er heißt.

addtofaction 19809 1
setrelationshiprank player 4

Amulett anlegen nicht vergessen.

Ist aber nicht bei 100% allen NPC möglich, aber erweitert den Heiratsmarkt doch ungemein ;)
  18.12.2011, 20:10

• Abenteurer
    • Neuling
keine Bosmer... Laut dem "Welche Rasse Spielt Ihr" - Thread, spielen am zweitmeisten der Nutzer hier zumindest diese Rasse. Wie macht ihr das, befleckt ihr euren edlen Waldelfen mit einer niederen Lebensform, wie etwa einem Menschen oder gar etwas noch schlimmeren?
  19.12.2011, 22:53

• Graf
    • Adel
Per setrace kann man die Rasse seines Ehepartners ändern. Ork, Kaiserliche, Bretone und Nord funktionieren, die Elfen hab ich noch nicht probiert. Außerdem bleibt die Stimme unverändert.
  20.12.2011, 09:21
  • SCP-Wiki-DE

• Protektor
    • Kriegergilde
Sylgja ist 'ne sexy Hexi.

Ja, das kann ich unterschreiben. Mit Abstand die hübscheste heiratbare, die mir im Spiel bisher untergekommen ist (Camilla Valerius ist auch noch ansehbar...). Bei Mjoll hätt ich glaub ich Angst, verprügelt zu werden, wenn ich mal zu spät zum essen heim komm...  :D

keine Bosmer... Laut dem "Welche Rasse Spielt Ihr" - Thread, spielen am zweitmeisten der Nutzer hier zumindest diese Rasse. Wie macht ihr das, befleckt ihr euren edlen Waldelfen mit einer niederen Lebensform, wie etwa einem Menschen oder gar etwas noch schlimmeren?

Hey, noch so nen Spruch, und mein Nord stutzt dich auf Bosmer-Oblivion-Größe zurecht  :mad: ;)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  20.12.2011, 10:55

• Aspirant
    • Magiergilde
Danke an alle, für die Hilfe. Ich glaube ich Heirate Aela. Wird sie Sterblich wenn ich sie heirate?

Moddi  :)
  03.01.2012, 14:45

• Protektor
    • Kriegergilde
Wird sie Sterblich wenn ich sie heirate?

Werden doch alle oder?
  03.01.2012, 14:48

• Aspirant
    • Magiergilde
Weiß ich nicht. Aela ist ja sonst unsterblich. Kann natürlich sein das sie dann sterblich wird.
Mjoll ist doch voll OK....

Moddi
  03.01.2012, 14:52

• Protektor
    • Kriegergilde
Ja, solange du ihr nicht wiedersprichst...  ;) :D

Ja, ich bin mir eigentlich relativ sicher gelesen zu haben, dass die alle sterblich werden. Bis auf eine, bei der das wohl vergessen wurde, so hinzuprogrammieren (aber das war nicht Aela, sondern Muiri, wenn ich mich recht entsinne)

EDIT: Aus uesp.net:

Zitat
As with Farkas and Vilkas she is initially marked essential as a quest-giver, but if married she is no longer essential.
« Letzte Änderung: 03.01.2012, 15:15 von Morag Tong »
  03.01.2012, 15:08

• Reisender
    • Neuling
Ha es lebe die Monogamie ! Ich glaueb, ich nehme Aela. Sie kann gerne meinen Pfeil abfeuern  :ugly:. Spaß  :P.
Ich heirate sie, weil man zusammen viel durchgemacht hat.
"Ich habe nicht das Internet sabotiert ! Das wüsste ich."
  03.01.2012, 18:04

• Neuling
    • Neuling
Kann man die dann auch umziehen?

den die Sexyhexi sieht in Ihren dreckigen Bergmannsklammoten nicht gerade schick aus?
  05.01.2012, 23:50

• Zauberer
    • Magiergilde
Konsole öffnen (^), auf sie draufklicken und "equipitem 00088952" eingeben, dann ENTER und alles wird gut. ;)

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  06.01.2012, 02:51

• Reisender
    • Neuling
Kann man die dann auch umziehen?

den die Sexyhexi sieht in Ihren dreckigen Bergmannsklammoten nicht gerade schick aus?

bin heute mit meinem farkas nach rifton gezogen. er sieht glaube ich etwas unglücklich aus, aber sagt nichts dazu und zieht ohne zu murren mit.
quests gibt er immer noch, wir gehen manchmal zusammen auf drachenjagd. aber ich hab angst das er mir wegstirbt :(

Edit:
ah ich hab falsch gelesen. man kann jeden umziehen den man wie lydia mitnehmen kann, doch wenn man sie nach hause schickt, ziehen sie ihren alten kram wieder an
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 21:45 von Sylinga »
Fus-ro-Yeah
  17.01.2012, 21:43

• Reisender
    • Neuling
Die Mädls haben die Angwohnheit, sobald man das Haus verlässt, dass sie ihre "alten" Klamotten wieder anziehen, vllt wollen sie ja nicht als Schauobjekt gesehen werden  ;)

Ich denke, dass hier Aela noch die "sexiest" normalo Klamotten anhat, ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand." - Gandalf
  17.01.2012, 22:40

• Fremdländer
    • Neuling
Die Mädls haben die Angwohnheit, sobald man das Haus verlässt, dass sie ihre "alten" Klamotten wieder anziehen, vllt wollen sie ja nicht als Schauobjekt gesehen werden  ;)

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4554

Man kann da zwar keine neuen Klamotten mit neuer ID zuweisen, aber immerhin hat man Einfluss auf Ausrüstung und Klamotten der NPCs. Auch praktisch den Begleitern den Standard Bogen abzugwöhnen und auch das Gesicht der NPCs ist austauschbar, demnächst sogar vollständig editierbar, tolles Tool.
  18.01.2012, 14:39

• Neuling
    • Neuling
wie lautet der cheat um npcs zu heireaten?

habe einen scheiß cheat gemacht 10000 goldstüke pro bestechung   :eek: :poeh:
  07.01.2013, 18:40