Nirn.de

Gast

Thema: Schmieden/Verzaubern optimieren  (Gelesen 16702 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hab jetzt den "ultimativen Guide" für HighEnd-Rüstungen gefunden.... der Guide fängt schon gut an:

"Schmieden auf 100 Leveln, Verzauberungen auf 100 Leveln... "

[XBox360-User]
  07.11.2012, 09:29

• Graf
    • Adel
Das ist im Grunde der komplette Guide für eine ultimative Rüstung. Einzig die nötigen Perks fehlen.
  07.11.2012, 10:42
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
Ja schon klar... aber das klingt so nach "Spiele das Spiel zu Ende..." - verstehst Du was ich meine?!?

[XBox360-User]
  07.11.2012, 10:46

• Graf
    • Adel
Du bekommst ohne Schmieden und Verzauberung auf 100 und den richtigen Perks aber keine ultimative Rüstung. Also kann es keinen Guide geben, der etwas anderes sagt, denn das führt zu keiner ultimativen Rüstung.
  07.11.2012, 11:03
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
Du bekommst ohne Schmieden und Verzauberung auf 100 und den richtigen Perks aber keine ultimative Rüstung. Also kann es keinen Guide geben, der etwas anderes sagt, denn das führt zu keiner ultimativen Rüstung.

JAA GENAU!! Das ist es doch was ich meine... 100,100,100... ultimativ...

Warum nicht Schmieden auf 84 und Verzaubern auf 92 und dann im Gebirge eine Stelle gefunden, in welcher unter einem Felsbrocken der hl.Gral liegt, den bring ich zur Luna in Marthak, die mir den Weg zur Quelle erklärt, welche ich mit Blut eines Eistrolles tränken muss... daraus ich dann mit meinem Gral einen Schluck schöpfe, welchen ich um Mitternacht über mein Langschwert geben muss... damit es zur ultimativen Waffe wird...

Äh sorry... ich dachte einige Zeit lang, Skyrim wäre ein Rollenspiel....
[XBox360-User]
  07.11.2012, 11:25

• Graf
    • Adel
Bitte formuliere deine Frage neu. Ich habe keine Ahnung was du willst.
  07.11.2012, 11:33
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
(jetzt klingst Du ein bisschen nach SIRI... grins)

Ich hatte doch explizit gar keine Frage...
[XBox360-User]
  07.11.2012, 11:36