Nirn.de

Gast

Thema: Gesamte Bibliothek von Tamriel  (Gelesen 1336 mal)

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Es ist eigentlich sehr offensichtlich: Rein rechtlich ist niemand authorisiert, das weiterzuverbreiten, ausgenommen Bethesda selbst. Allerdings wird es geduldet, da weder deutsche, noch englische, bekanntere Sammlungen je rechtlich belangt oder in dieser Sache kontaktiert wurden.
  31.01.2012, 20:57

• Agent
    • Klingen
Es gibt doch meines Wissens sogar die Bücher von Oblivion? in gedruckter und gebundener Form. Für Geld. Und auch da scheint Beth nichts dagegen unternommen zu haben.
Holla West coast?! Naah West bank for life

31.01.2012, 22:32

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Echt?? Das wusst ich gar nicht. Das fänd ich jetzt zum Beispiel zu viel des Guten. Das heißt, wenn es wirklich eine Gewinnspanne gibt, und man nicht nur die Materialkosten ersetzt...
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  01.02.2012, 07:34

• Agent
    • Klingen
Hier mal der Link zu Kotaku. Wenn auch englisch. Dafür mit vielen Bildern. :P

01.02.2012, 08:01

• Skelett
    • Untot
Und wo genau steht jetzt, dass das verkauft wird?
  01.02.2012, 09:16

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Das beste daran sind ja die Kommentare darunter  :lachen:
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  01.02.2012, 14:29

• Agent
    • Klingen
Und wo genau steht jetzt, dass das verkauft wird?

Ok, da hast du recht. Verkauft wird es nicht. Die dort angegebenen 130$ sind das Geld, was der jenige dafür aufgewendet hat. Deswegen hab ich gesagt meines Wissens. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

01.02.2012, 19:42