Nirn.de

Gast

Thema: More Perks per Level und Perks Enhanced  (Gelesen 12218 mal)

  • Zauberer
    • Magiergilde
Würde ich mich bei meiner Spielweise auf den klassischen Dieb, Magier oder Krieger beschränken, dann hätte ich auch keine Perk-Probleme.
Da ich aber gerne Hybridklassen spiele und Handwerk betreibe wird es etwas eng was die Perks angeht.

Ich lasse mir nicht gerne meine Spielweise diktieren und möchte nicht jeden Perk unbedingt "sinnvoll" verwenden müssen, darum nutze ich auch mehr Perks pro Level um meine Charaktere mehr nach meinen Gutdünken entwickeln zu können.
1. Zu wenig Punkte hat man eigentlich nur wenn man meint Bäume der Fähigkeiten die man nutzt voll ausbauen zu müssen, was ohnehin Unsinn ist (wer sich keine Gedanken um Dietriche machen muss braucht keine Wachsschlüssel, wer die ganze Zeit mit zwei Atronachen rumrennt braucht keine Boni für Zombies usw.)

2. Sinnvolle Perks? Ok, dass man mit Vezauberungs- und Schmiedekunstperks bessere Rüstungen bekommt als das was man so findet ist natürlich logisch, es ist also nützlich, aber nicht unbedingt sinnvoller als z.B. Alchemie

3. Das einzige was recht sinnlos erscheint ist der linke Teil des Redekunst-Baums, weil es bei dem wirklich nur ums, ohnehin zur genüge vorhandene, Geld geht

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  27.12.2011, 22:10
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Gibts denn für die aktuelle Version von Skyrim ne funktionierende Version von More Perks Per Level?
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  03.02.2012, 15:59
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Momentan leider nicht. Beide hier genannten Mods funktionieren noch nicht wieder und müssen nach Aussage der jeweiligen Autoren komplett neu geschrieben werden, da die Änderungen mit dem neusten Patch so umfassend sind. Deswegen kann das noch ein paar Tage dauern.
  03.02.2012, 16:52
  • Offline
  • Nirn.de


  • Abenteurer
    • Neuling
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  03.02.2012, 17:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Da kannst Du auch Elys Uncapper nutzen. (Version für Skyrim 1.4.21)

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1175

In der Ini bei den Perks nur die " ; " entfernen. (zu finden Skyrim\Data\SKSE\Plugins)
Dann kannst Du die Werte an Deine Spielweise Anpassen
MfG   Der Totengräber
  04.02.2012, 00:24
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Entweder ich mache was falsch oder das Programm funktioniert nicht richtig, aber ich bekomme immer nur noch einen Perk pro Level obwohl ich alles eingestellt habe mit 75=3 und so weiter!
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  04.02.2012, 08:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Du musst vor 75=3 das " ; " wegmachen.
Erst dann ist es freigeschaltet.
Original sieht es so aus.
;2=1
;10=2
;30=4
;95=0
wenn es funktionieren soll, muss es so aussehen.
2=1
10=2
30=4
95=0
Die ersten Zahlen müssen bleiben, die nach dem = können verändert werden.
Außerdem benötigt Elys Uncapper SKSE.

http://skse.silverlock.org/
MfG   Der Totengräber
  04.02.2012, 09:57
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
SKSE habe ich installiert auch die aktuellste Version und das ; habe ich auch entfernt!
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  04.02.2012, 11:58
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
alles klar, nun funktioniert. Habe die Werte falsch interpretiert!
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  04.02.2012, 12:07
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ah, wunderbar. Das ist der dritte Mod, der das ermöglicht, und als ich gestern geschrieben hatte, war auch der noch nicht für die aktuellste Version bereit. Gut, dass er so schnell aktualisiert wurde!
  04.02.2012, 12:30
  • Offline
  • Nirn.de


  • Bettler
    • Neuling
Elys ist ausgestiegen.
Sie hat den Code für Elys Uncapper freigegeben.
So wie ich das verstanden habe, zieht sie sich aus Skyrim/Oblivion zurück.
Sie möchte was anderes machen.
An dem Code für Skyrim Version 1.4.21 haben mehrere gearbeitet, Elys hat es dann ein letztes mal zusammengeführt.

Mal sehen, was daraus wird.
MfG   Der Totengräber
  04.02.2012, 12:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Es ist eine neue Version von Elys Uncapper erschienen.

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1175

Was wurde geändert.
Zitat
Fix (again) the spendable Perks points reseting to 0 if you had more than 255 unspent points.
MfG   Der Totengräber
  06.02.2012, 14:55
  • Offline