Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim-Crash wegen Plugins/AddOns?  (Gelesen 857 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Moin zusammen,

also seit heute fängt Skyrim an bei mir alle paar Meter abzustürzen. Einfach so, ohne Fehlermeldung. Zack, weg, instant aus und aufm Desktop.

Zuerst dachte ich, es läge an den neuen AddOns die ich runtergeladen hab von Skyrimnexus, und ich hab alle deaktiviert, und es crashte trotzdem weiterhin...jetzt bin ich überfragt.
Bisher lief es absolut flüssig.

Die meisten Sachen die ich draufhabe sind Retexturen, die können eigentlich ja keine crashes verursachen, oder? Ich hab Skyrim ohne Mods komplett auf Ultra Detailstufe gespielt und mit mods hab ichs (sicherheitshalber) mal auf Hohe Detailstufe runtergedreht.

Hier mal die Liste aller mods, vllt. fällt euch da ja was auf:



Danke im vorraus für eure Hilfe!

Mfg. euer Xanxiv.
  20.12.2011, 18:16
  • Offline