Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion über Steam gekauft - englisch statt deutsch  (Gelesen 4623 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hi Leute, ich hab mir die Oblivion GotY bei Steam runtergeladen für knapp 13 Euro. Die Beschreibung im Steam Shop war deutsch, also hab ich mir gedacht, dass das Spiel auch deutsch ist doch Pustekuchen. Es ist komplett englisch. :poeh:

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel doch irgendwie auf deutsch zu spielen, übersehe ich vielleicht was?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :D
  21.12.2011, 02:26

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Kuck mal unter Steam - Library (ka wie das nochma beim deutschen Steam heisst, einfach da wo deine Spiele aufgelistet sind) - Oblivion - Rechtsklick - Einstellungen und da kannst du irgendwo auf deutsch umstellen. Dann lädt Steam automatisch einige Dateien neu und dann müssts gehen.
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  21.12.2011, 04:06

• Freund
    • Neuling
Kuck mal unter Steam - Library (ka wie das nochma beim deutschen Steam heisst, einfach da wo deine Spiele aufgelistet sind) - Oblivion - Rechtsklick - Einstellungen und da kannst du irgendwo auf deutsch umstellen. Dann lädt Steam automatisch einige Dateien neu und dann müssts gehen.

da die GOTY Deluxe Edition auf der Steam-Seite ausschliesslich auf englisch verfügbar ist, sogar mit Hinweis

wird er mit der von dir vorgeschlagenen Methode nicht viel Glück haben...
  21.12.2011, 07:16

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
achso, das wusst ich nicht. Naja tut mir leid dann kann ich leider nicht helfen :(
WHITE SHADOW

Je näher du dem Licht kommst desto größer wird dein Schatten
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt
  21.12.2011, 17:47