Nirn.de

Gast

Thema: Thane und Haus in Einsamkeit?  (Gelesen 5274 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hi,
also, ich habe alle Quests für Jarl, Magierin und Vogt in Einsamkeit gemacht, aber ich bekam kein Haus "angeboten" und auch keinen Thanentitel...liegt das daran, dass ich den Sturmmänteln angehöre?
Mittlerweile haben die Sturmmäntel Einsamkeit auch erobert und Ulfric wartet auf die Ernennung zum Großkönig, aber wann passiert das? Und werde ich dann das Haus kaufen können?
  21.12.2011, 18:27
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hallo Lilith,

guck mal hier bitte nach: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27379.0.html

Der Letzte Post sollte als Antwort reichen, viel Erfolg und Spass beim Häusle einrichten.
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand." - Gandalf
  21.12.2011, 18:32
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling

hat sich nun auch erledigt, ich hatte die "Verschiedenes-Quest" mit dem Horn übersehen...

muß man anscheinend echt JEDE noch so "kleine" Quest für einsamkeit machen...naja...

danke trotzdem (hab den Thread bei der Suche nicht gefunden oder auch "übersehen"? Scheint mir ja öfter so zu gehen  ;) )
  21.12.2011, 18:57
  • Offline