Nirn.de

Gast

Thema: Alter der Karten  (Gelesen 1016 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Sowohl bei der GOTY von Oblivion als auch bei Skyrim liegt eine Karte bei.
Doch beide sind von derselben Zeichnerin, Nataly Dravarol, aber laut Datumsaufdruck, also 3Ä433 und 4Ä182 liegen zw. den Karten beinahe 200 Jahre :eek:. Werden die Personen dort wirklich so alt oder ist es ein Lore-Fehler??
Wahrscheinlich hat Beth aber einfach geschlampt.
  28.12.2011, 11:34
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hier würde ich nicht sagen, dass geschlampt wurde. In Die wahre Barenziah Band 2 steht:
Zitat
Der traurige, fast neidische Blick, den Menschen immer dann bekamen, wenn sie daran dachten, dass Elfen ein tausendjähriges Leben vergönnt war, huschte kurz über Katishas Gesicht.
Man kann also davon ausgehen, dass Nataly Dravarol auch lang genug gelebt hat um beide Karten zu zeichnen.
  28.12.2011, 11:43
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ah ja, danke. Es hatte mich nur ein wenig gewundert...
  28.12.2011, 11:45
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hehe aber keine Angst da werden nur die wenigsten wirklich so alt. So oft wie in Tamriel Krieg, Mord und Totschlag herrscht, können glaube die meisten Froh sein wenn sie überhaupt ein hohes Alter erreichen. Denk mal daran wieviele Personen du allein schon im Laufe des Spiels killst was vlt allerhöchstens 2-3 Ingame Jahre sind.
  05.01.2012, 18:46
  • Offline


SuperChar

Doch beide sind von derselben Zeichnerin, Nataly Dravarol

Der Name könnte aber auch eine Lüge sein und die Karten stammen tatsächlich von M'aiq dem Lügner (Link zum Thread). Dieser unsterbliche Khajiit rennt doch schon seit Morrowind (Daggerfall und Arena müsste ich jetzt raten :/) munter durch die Gegend und sollte die Landschaft durch seine Wanderungen doch recht gut kennen ;)

Da es bisher nicht viel Wissen über den Typen gibt gehe ich trotzdem von einer unsterblichen Katze aus ^^
Wurde zwar erwähnt, dass er sagte einen Vater hatte gehabt zu haben der genauso hieß wie er, aber was soll man denn einem Lügner schon glauben?
« Letzte Änderung: 05.01.2012, 19:51 von ENC »
  05.01.2012, 19:31
  • Offline