Nirn.de

Gast

Thema: Ich finde Malborn im zwinkernden Skeever nicht!  (Gelesen 867 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo, im Quest "Diplomatische Immunität" soll ich Malborn im Zwinkernden Skeever in Einsamkeit treffen. Ich bin nicht direkt von Delphine in Weisslauf nach Einsamkeit gereist, sondern habe noch jede Menge anderer Quests erledigt. Nun will ich die Hauptquest weiter spielen und sollte Malborn ja in der o.g. Lokalität treffen, er soll dort an einem Tisch sitzen. Nur sitzt er da nicht. Ich habe zu allen möglichen Zeiten reingeschaut - er ist nie da. Hat jemand ne Ahnung ob es ein Bug ist und ich die Hauptquest vergessen kann. Ich habe mit dem NMM sehr viele Mods installiert, könnte es vielleicht daran liegen?  :boxed:

thx
  30.12.2011, 18:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Aktiviere mal den Questmarker, dann findest du ihn vielleicht einfacher.
"Ich habe nicht das Internet sabotiert ! Das wüsste ich."
  30.12.2011, 20:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Der Questmarker lässt sich über das Tagebuch nicht aktivieren, jedenfalls nicht mit "M". Malborn sitzt nicht auf dem Stuhl in der Kneipe wo er sitzen müsste und nirgendswo wird der Questmarker angezeigt.
  30.12.2011, 20:13
  • Offline