Nirn.de

Gast

Thema: Bug oder Feature in der Bürgerkriegsquestreihe ?  (Gelesen 3137 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe von General Tullius den Auftrag Rikke in den Ostmarschen zu treffen.  Dumm nur dass ich sie nicht treffen kann, ich habe die Gegend um Amol mehrfach abgesucht, einen Questmarker gibt es auch nicht. Amol ist von den Sturmmänteln besetzt, aber wenn ich sie angreife ist das nicht questrelevant.
Nun muss ich zugeben dass ich in der Hauptquestreihe noch nicht sonderlich weit bin, ich weigere mich den Diebstahl für die Kontaktperson in Rifton zu machen.  Bin kein Dieb, ich bin ein ehrlicher Krieger und will mich nicht in solche Machenschaften hereinziehen lassen, erpressbar werden, noch mehr Unrtecht tun, moralische Werte verlieren und Teil eines korrupten, maroden Systems und Handlanger derer werden, die das Volk in Armut leben lassen. Nein, iuch weigere mich. Darum also bin ich bei der Hauptquest nicht weiter, noch nicht jedenfalls.
Jetzt meine Frage: Es soll angeblich im Verlauf der Hauptquestreihe Friedensverhandlungen geben, die sich auf den Bürgerkrieg auswirken.  Im Spiel selber habe ich darauf noch keinen Hinweis gefunden, aber ist das möglicherweise der Grund, warum ich Rikke nicht finden kann ?
"Einen guten Tag wünsche ich. Möget ihr  [mit einem Schwert in der Hand] sterben."  (Lisbet)
  30.12.2011, 19:34
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kann durchaus sein. Es is halt so dass wenn man Frieden aushandeln muss alle Jarls (und auch Rikke) dann in Hochhrothgar sind..
  16.06.2012, 16:17
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Was PaulderGaul sagt ist prinzipiell richtig, allerdings: Auch ohne deinen Spielstil zu kennen wage ich die Behauptung aufzustellen, dass wenn du in der HQ schon so weit wärst, du DAS dann wüsstest und hier nicht fragen würdest.

Daher tippe ich auf BUG.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.06.2012, 02:21
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich bin auch gerade bei dieser Quest. Legat Rikke war aber nicht bei der Festung Amol, sondern man musste sie erst in einem kaiserlichen Armeelager in der Nähe von Mzulft aufsuchen. Wenn man sie dort anspricht, erhält man erst den Questmarker an der Festung.
  14.01.2015, 14:31
  • Offline