Nirn.de

Gast

Thema: Leute für eine Skyrim "Total Conversion"  (Gelesen 2906 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ein freundliches Hallo an Alle!

Ich plane eine „Total Conversion“ für Skyrim, es wird also ein größeres Projekt.

Dafür benötige ich natürlich fähige und talentierte Modder.

Fühlst du dich angesprochen und hättest Lust und vor allem die Zeit an einem solchen Projekt zu arbeiten, dann solltest du ruhig weiterlesen :) .

Ich erwähne bewusst die Zeit, ihr müsst kein Dauermodder sein, solltet aber doch ab und zu, auch öfters daran arbeiten können und auch solltet ihr kein Problem damit haben dürfen, wenn sich ein solches Projekt über 3 Jahre (bis zum Release) hinzieht.

Vorrangig sollte es auch aber Spaß machen daran zu arbeiten und auch die Ein oder Andere Herausforderung zu bewältigen.

Genauer suche ich für dieses Projekt:

2-3 weitere Questwriter
6-8 Programmierer/Leute für die Questimplementierung
4-5 Leveldesigner/Worlddesigner
2-3 Modellbauer
1-2 Leute für die Soundgestaltung
1-2 Korrekturleser


und zum Schluss suche ich dann kurz vor dem Release: Testspieler


Fühlst du dich nach wie vor angesprochen, so kannst du dich gerne bei mir melden, schreib mir einfach als was du mitarbeiten würdest und übersende mir deine Referenzen oder falls noch kein Mod vorhanden einfach ein Testbeispiel (muss nichts großes sein).

Ich suche nicht explizit die oben gelistete Menge an Personen, falls du mehr als einen Bereich abdecken möchtest und dies zeitlich bewältigen kannst, bin ich auch damit einverstanden.


Jetzt stellt sich für dich vielleicht noch die Frage um was soll es eigentlich gehen?
Ich möchte jetzt am Anfang noch nicht allzu viel verraten, da es ja kein einfacher Mod sondern eine Total Conversion werden sollte. Aber vorab: Nein es ist noch bei weitem nicht alles fertig was die Story betrifft, das soll aber kein Nachteil sein, so kann jeder (Verstärkt eben die Questwriter) noch seine Ideen (sofern sie passend sind) einbringen.


Hoffe auf baldigen Start der Total Conversion

Mit freundlichen Grüßen
« Letzte Änderung: 03.01.2012, 23:50 von Troja »
  03.01.2012, 23:47
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich empfehle sehr, sehr dringend, mit dem Start einer TC
a) das Erscheinen des CS abzuwarten
b) erstmal einige andere, größere Mods als Übung vorzuschieben.

Bei einem mehrjährigen Projekt sollte die Verzögerung durch diese beiden Punkte nicht allzu problematisch sein, und sie würden die Erfolgschance drastisch erhöhen. Darüber hinaus bringt ein solcher Vorschlag erfahrungsgemäß nichts, wenn nicht der Suchende, also Du, bereits einschlägige Mods, in diesem Fall wohl für Oblivion, vorweisen kann und somit bereits seine eigene Kompetenz unter Beweis gestellt hat.

So, nachdem ich das alles gesagt habe, müssen es andere User nicht mehr wiederholen. Ernstgemeinte Kommentare oder Bewerbungen sind trotzdem gerne gesehen ;)
  04.01.2012, 00:33
  • Offline
  • Nirn.de


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

richtig, das Erscheinen des Creation Kits muss natürlich noch abgewarted werden.
Mir ginge es aber im Moment auch darum, dass ich beim Release des Creation Kits bereits ein Team von Moddern zusammen hätte, damit wir ab dann sofort loslegen können. Ob erst mit größeren Mods oder sofort mit dem Projekt wird sich dann zeigen.

PS: Nähere Infos gibts auf Anfrage. Es geht im Moment auch eher um potentielles Interesse.

MfG

Troja
  05.01.2012, 19:20
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Ähm. Das Creation Kit ist anders als das Construktion Set! Modder müssen sich mehrere Wochen (Freaks 5 min  :ugly: ) einarbeiten und kleineres probieren. Da beschwert das in der Gruppe arbeiten mehr als es hilft!

Was du vielleicht noch nennen solltest ist, welche Qualifikationen du hast. Wie ihr arbeiten wollt und eine genauere Beschreibung deiner Welt könnte das Intresse heben! Vorab: Ich bin nicht interessiert! (nur so nebenbei)

Moddi  ;)
  05.01.2012, 21:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kurzes Updated:

Also im dringensten würde ich jetzt Programmierer und Leute für die Questimplementierung suchen.
Das soll aber nicht heißen, dass ich keine Leute für die anderen Bereiche mehr suche, ist weiterhin aktiv!

Nähere Infos gibts auf Anfrage.

  06.01.2012, 22:54
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Hast du denn schon Erfahrung im Modden für Morrowind oder Oblivion? Was hast du bisher veröffentlicht? Auch Mods in der Größe einer TC? Es gibt sicherlich nur wenige die viel Zeit und Arbeit in ein Projekt stecken, bei dem sich später herausstellt, dass sich dabei jemand verhoben hat.
  07.01.2012, 00:24
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
[Gelöscht]

Da es mir zu lange dauert, bis ich Rückmeldung erhielt und der Threadstarter zu lange schon nicht mehr on war nehme ich mein Angebot zurück

MfG Assassine
« Letzte Änderung: 27.01.2012, 16:25 von Assassine »
  26.01.2012, 16:50
  • Offline
  • http://assassine.hat-gar-keine-homepage.de