Kürze ist nicht mein Stil.
Ich bearbeite gerne alles was mir durch den Kopf geht XD
Möglicherweise führt das bei lesefaulen Usern dazu, dass sie nur einen gewissen Teil eines Posts verstehen, anstatt ihn als komplettes Konstrukt zu sehen.
Stört mich auch nicht, sofern man mich nicht nur aufgrund eines aus dem Zusammenhang gerissenem Zitats anspricht

Sowas muss man dann wieder korrigieren, was bei mir meist in einer ebenso langen Aussage endet.
Bin halt nicht lese-, rede- oder schreibefaul.
Oberscht hat einen einzigartigen Stil, der auch mich anfangs recht kalt erwischt hat, was aber noch daran lag, dass meine Subjektivität gegenüber Skyrim relativ groß war.
Ist ja auch nichts Schlechtes, sofern man sich nicht irgendwie genötigt fühlt das Spiel zu verteidigen, weil man denkt der Diskussionspartner will, dass man selbst und alle anderen das Spiel genauso schlecht sehen wie er.
Diese Vorstellung ist aber komplett idiotisch, weil man sich damit nur selbst den Spielspaß zerstört. Und wenn der Diskussionspartner tatsächlich will, dass man das Spiel scheiße findet (was ich aber nicht glaube), dann sollte man dennoch immer nach seinem Gefühl gehen.
Wenn einem das Spiel Spaß macht, macht es einem Spaß, da braucht man sich dann von niemanden was dreinreden zu lassen.
Ich finde es ja auch klasse, obwohl ich mir der Fehler bewusst bin.

Blargh... Aber ich schwinge schon wieder mit der "Warum vertragt ihr euch nicht einfach alle?"-Keule rum

Was komplette Posts als Zitate betrifft, das würde ich nur machen, wenn es sich dabei um seeeehr kurze Posts handelt.