Nirn.de

Gast

Thema: Neue Gilden  (Gelesen 1467 mal)

  • Aspirant
    • Magiergilde
Hallo Nirn und besonders Hallo Moderatoren und Admins,

ich wollte Frage, ob ihr durch den Release von Skyrim neue Gilden erstellt/erstellen könnt.
In Himmelsrand gibt es ja nun noch die Gefährten und Sturmmäntel. Die Rebellen haben sich doch einen Platz in unserem Forum verdient, oder?
Ehrenhafte Krieger auch! (Ja, es gibt schon die Legion und die Kriegergilde)
Ich weiß, dass ihr sowieso viel zu tun habt, auch gerade mit dem neuen, geplanten Danke-System, aber auch ich werde bald (später, oder hoffentlich) in eine Gilde eintreten und so interessiert mich das Thema umso mehr.
Also ich wäre dafür Gilden mit den neuen zu ergänzen!

Moddi
  05.01.2012, 16:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hab keine Ahnung wovon du sprichst
  05.01.2012, 18:33
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Er meint die Gilden hier am Forum (Krieger, Klingen, Magier, DB, Diebe, Legion). Wäre auch an der Wahl des Unterforums zu erkennen gewesen...  :rolleyes:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  05.01.2012, 18:52
  • Offline