Nirn.de

Gast

Thema: Telepathie a la Klitschko  (Gelesen 1110 mal)

• Novize
    • Magiergilde
Alle Achtung, Julian Orley aus Schätzings LIMIT! Das hat Akinator nicht gewusst. Das mit dem Klitschkos ist aber auch neuer, weiß ja nicht, wie alt die Akinator-Datenbank ist und ob die das Buch schon drin haben.
Übrigens meiner Meinung nach das beste 1000+ Buch ;)
It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead - Tuomas Holopainen
  11.01.2012, 22:47
  • TheMetalCrusade

• Fremdländer
    • Neuling
Nett das Teil, hat Matt Shadows von Avenged Sevenfold gekannt; allerdings als ich an den Südkoreanischen Sänger/Progamer Kim Hyungjun gedacht habe, kam etwas falsches raus... hat auch 3mal so lange gedauert wie beim ersten mal.
Sheogorath: "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand"
  11.01.2012, 23:51

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Er wusste [...] sogar jemand aus einem Buch was ich grade lese Namens Garviel Loken falls das jemanden bekannt vorkommt.

Den Imperator, Horus, Fulgrim, Abaddon und Davian Thule hat er auch erkannt.
  12.01.2012, 09:35
  • http://www.die-glaeserne-klinge.de

• Freund
    • Neuling
Selbst Maimonides hatte er nach ner viertel stunde fragerei endlich raus^^
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  12.01.2012, 13:40

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich war echt überrascht, dass er Sinthoras aus die Legende der Albae erkannt hat.. und Cpt. Titus von Spacemarine :D
Aka.. Dämonmaster
  12.01.2012, 23:07

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Buzz Aldrin hatte er auch ca. nach 15 min raus, damit hätte ich nicht mehr gerechnet (die letzten drei Fragen waren, ob er mit Luftfahrt zu tun hatte, auf dem Mond gewesen ist und Kapitän der Mannschaft war... vorher war alles belangloses Zeug). Bei Michael Collins (auch hier der Astronaut) hat er sich allerdings nach ca. 10 min aufgehängt, als sich der Vitali wieder einmischen wollte...
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  13.01.2012, 07:29

• Reisender
    • Neuling
Jiub und Mere-Glim wusste er nicht. Muhahaha!  :D
  17.01.2012, 15:29

• Freund
    • Neuling
Ich habe den Akinator 4 mal benutzt und 3 Personen davon hat er nicht erkannt ^^

Es ist amüsanter zu versuchen ihn zu überlisten :)
  17.01.2012, 15:50

• Freund
    • Neuling
Soso, die Klitschkos haben Robert Baratheon nicht erkannt, aber immerhin Eddard Stark  ;)
  17.01.2012, 20:41

• Freund
    • Neuling
Mein Notebook ist zu alt für den Scheiß :D

Das stottert. Ich mag den Akinator cooler. Ich mag die Klitschkos sowieso nicht so gerne...
  17.01.2012, 20:45