Nirn.de

Gast

Thema: Steigen die Händler mit auf??  (Gelesen 831 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hallöchen nirn.de,
Ich wollte mal Fragen ob ihr wisst ob die Händler ihre Zauber oder waren Allgemein meinem Level anpassen??
z.B. Ich kaufe mir mit Level 1 in Flusswald einen Zauber der Klasse Novize aber wenn ich den Skill [X] erhöhe kann ich mir Zauber der Klasse Meister kaufen.

[X]= Skillbaum z.B. Zerstörung oder Wiederherstellung
  12.01.2012, 19:21

• Graf
    • Adel
Ja und Ja.

Alle Händler bekommen mit steigendem Level deinerseits bessere Waren. Auch Zauberhändler. Bei Meisterzaubern ist das nicht so einfach, die müssen über einen Quest in der Akademie freigeschaltet werden. Überhaupt gibt es in Selbiger Zauberhändler der jeweiligen Schulen, die auch spezifische Gegenstände anbieten.
  12.01.2012, 19:43
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
OK danke für die Antwort bin sowieso fleißig am Akademie questen :=)
  12.01.2012, 19:45

• Reisender
    • Neuling
OK danke für die Antwort bin sowieso fleißig am Akademie questen :=)

Freilich kannst du die Meisterzauber nur freiquesten, wenn du im entsprechenden Skill Stufe 100 erreicht hast.
"Ich dramatisire die Geschichte eines der edelsten Deutschen, rette das Andenken eines braven Mannes,
und die viele Arbeit die mich’s kostet, macht mir einen wahren Zeitvertreib, den ich hier so nöthig habe,
denn es ist traurig an einem Ort zu leben wo unsre ganze Wircksamkeit in sich selbst summen muß."

Johan Wolfgang von Goethe, Brief an Salzmann, Anno 1771
  12.01.2012, 21:56

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Freilich kannst du die Meisterzauber nur freiquesten, wenn du im entsprechenden Skill Stufe 100 erreicht hast.
Das mit dem Meisterzauber war nur ein Beispiel weil ja bekanntlich Meister besser als Novize ist ;=)
  12.01.2012, 21:57