Nirn.de

Gast

Thema: Unerwünschte Quests wieder loswerden  (Gelesen 42137 mal)

• Gräfin
    • Adel
Na darauf bin ich auch schon gekommen :D ;)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.04.2015, 21:20

• Graf
    • Adel
Du weißt, das man die Schrei-Taste gedrückt halten muss, damit der Schrei ganz geschrien wird?
  02.04.2015, 07:56
  • SCP-Wiki-DE

• Diplomat
    • Klingen
Ich hatte doch kein Leerzeichen dazwischen. ABer egal, es hat ja geholfen.

Zitat
Folgende Infos gabs:....

Das hilft mir leider nicht wirkilich. Oder sagen wir so, da scheint es nicht dran zu liegen Habe mir aber gerade Jonnys Screenshot angesehen und festgestellt, dass die Quests ja einen Namen haben. Die würden mich mal interessieren, für die Quests wo es Probleme gibt.

Wegen Durnehviirs würde ich erst mal warten, was die das oben geschriebene bringt. Vielleicht bekommen wir es hin. Falls nicht sehen wir weiter.

Allerdings habe ich gerade das hier bei uesp gefunden. "It is not necessary to summon Durnehviir to Tamriel" Beist sich irgendwie mit deinem Quest. oO
« Letzte Änderung: 02.04.2015, 11:37 von Hircine »
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  02.04.2015, 11:33

• Gräfin
    • Adel
Du weißt, das man die Schrei-Taste gedrückt halten muss, damit der Schrei ganz geschrien wird?
Eigentlich schon :D Aber ich werd nochmal besonders lang gedrückt halten :)

Ich hatte doch kein Leerzeichen dazwischen. ABer egal, es hat ja geholfen.
Uhm ... Tatsache ... "nT" ... irgendwie hab ich da ein Leerzeichen gelesen - dumdidum :D :D

Das hilft mir leider nicht wirkilich. Oder sagen wir so, da scheint es nicht dran zu liegen Habe mir aber gerade Jonnys Screenshot angesehen und festgestellt, dass die Quests ja einen Namen haben. Die würden mich mal interessieren, für die Quests wo es Probleme gibt.
Ich schau nachher mal nach ...

Wegen Durnehviirs würde ich erst mal warten, was die das oben geschriebene bringt. Vielleicht bekommen wir es hin. Falls nicht sehen wir weiter.

Allerdings habe ich gerade das hier bei uesp gefunden. "It is not necessary to summon Durnehviir to Tamriel" Beist sich irgendwie mit deinem Quest. oO
Das ist ... merkwürdig ... leider ist das ein echt alter Spielstand, habe meinen ersten Charakter ausgebuddelt, dass ich auch keine Erinnerung mehr dran hab, wie es zu der Quest kam oder was ich da schon erledigt habe :(

/edit: habe mal Screenshots gemacht:
2015-04-02_00001.jpg (355.15 KB) 2015-04-02_00002.jpg (507.69 KB)

Auch kann ich den Herbeiruf-Schrei nur auslösen, wenn ich 1x Y drücke, wenn ich Y gedrückt halte, passiert gar nichts. Es klingt, als würde meine Khajiit einen Schrei ausstoßen wollen (bzw. beginnt quasi mit 2 Tönen) und sich dann verschlucken. :|
« Letzte Änderung: 02.04.2015, 12:41 von Felidae »

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  02.04.2015, 12:27

• Fremdländer
    • Neuling
Der Schrei, um Durnehviir herbeizurufen, muss auf den Boden vor dir gerichtet werden, da er wie ein Beschwörungszauber funktioniert und nicht wie der Schrei, um Odahviing zu rufen. ;) Das Problem hatte ich damals, als ich Dawnguard das erste Mal gespielt hatte auch. Wird einem vom Spiel leider auch nicht so gesagt, sodass ich es nur durch Zufall herausgefunden hatte. :D
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  02.04.2015, 13:26

• Gräfin
    • Adel
Der Schrei, um Durnehviir herbeizurufen, muss auf den Boden vor dir gerichtet werden, da er wie ein Beschwörungszauber funktioniert und nicht wie der Schrei, um Odahviing zu rufen. ;) Das Problem hatte ich damals, als ich Dawnguard das erste Mal gespielt hatte auch. Wird einem vom Spiel leider auch nicht so gesagt, sodass ich es nur durch Zufall herausgefunden hatte. :D
Das war es!!

Danke dir! :)

- John Barrowman -
  02.04.2015, 14:57