Nirn.de

Gast

Thema: Dschungelcamp  (Gelesen 819 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe mir letztens einmal "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" angeguckt, und ich muss schon sagen, dass das alles ziemlicher Mist ist. von den Kandidaten kannte ich nur Vincent Raven und Brigitte Nielsen

Meine Frage an euch: Was halltet ihr von dieser Pseudo-Reality Sendung? Könnt ihr da irgendwa mit anfangen?
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  20.01.2012, 21:21

• Reisender
    • Neuling
Ich bin allgemein kein großer Fan von RTL (ratet mal wieso...), aber ich finde, wenn einem die Ideen ausgehen, sollte man nicht DSDS 89 und Dschungelcamp 23 rausholen. Mit den selben alten Gesichtern.
Virtueller Daum runter für RTL  :ugly:
"Ich habe nicht das Internet sabotiert ! Das wüsste ich."
  20.01.2012, 21:30

• Schildknappe
    • Legion
Finde alles was aus den tiefen Abgründen RTLs kommt sollte nicht zur Diskussion stehen, sondern direkt in diesen Abgrund zurückgeschickt zu werden.
Stereotypische Meinung? Wayne. Is' eben einfach so. RTL ist Dreck - wer was anderes behauptet glaubt hat 'nen Schaden.
Cheers,
The Godfather
  20.01.2012, 21:37

• Abenteurer
    • Neuling
RTL ist der größte Schwachsinn!
Ich gucke es mir zwar an, aber nur um zu sehen wie sich die Assis bei Mitten im Leben und wie das alles heißt zum Obst machen.
  21.01.2012, 22:10

• Freund
    • Neuling
RTL ist der größte Schwachsinn!
Ich gucke es mir zwar an, aber nur um zu sehen wie sich die Assis bei Mitten im Leben und wie das alles heißt zum Obst machen.

oO  :eek:  :|  :spinner: (das lass ich jetzt mal so stehen)

Ich hab das mal als kleines Kind gern geguckt, jetzt garnicht mehr. Da fand ich "die Alm" als Gegenstück von ProSieben amüsanter.
  21.01.2012, 22:29

• Fremdländer
    • Neuling
1. Zielgruppe erreicht
2. Scripted-Reality-Konzept nicht verstanden
3. Den Zusammenhang zwischen beidem und dem Witz der sich in Verbindung mit obiger Aussage daraus ergibt nicht bemerkt.
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  21.01.2012, 22:30

• Reisender
    • Neuling
ich mag es, dies jahr besonders weil brigitte nielsen dabei ist. ich finde sie toll und sehr hübsch, erst recht nach den ops. außerdem ist sie sehr taff und temperamentvoll.
ich halte das dschungelcamp auch nicht für etwas schlechtes, es ist jedenfalls sehr lustig für den zuschauer.
:)
und nein das war alles nicht ironisch gemeint, ich mein das völlig ernst. tolle sendung, tolle frau. und ich denke nicht das es gescriptet ist, sonst würde es doch nicht mehr so gut ankommen. man merkt das doch, wenn es gestellt ist. so doof ist der zuschauer nicht

Und dazu ist es immer nett gleichzeitig darüber mit anderen zu twittern
« Letzte Änderung: 21.01.2012, 23:14 von Sylinga »
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:09

• Abenteurer
    • Neuling
Letztes Jahr war es ganz sicher gescripted. Diese Sache zwischen Jay Kahn und der anderen (der Name ist mir entfallen) war ganz ofensichtlich fake.
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  21.01.2012, 23:16

• Reisender
    • Neuling
ja das hab ich auch gedacht. aber ich glaube eher das sie es unter sich ausgemacht hatten, die beiden. das war mir zu sehr geschauspielert
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:18

• Abenteurer
    • Neuling
Die beziehung der beiden war, fand ich persönlich, nicht so nervig wie die Sarah Knappig oder wie die heißt, die war ja mal nervig bis zum Schluss.
  21.01.2012, 23:21

• Reisender
    • Neuling
die nervt immer noch, jedes mal wenn ich sie im tv sehe. aber dafür war diese staffel, letztes jahr, sehr amüsant. dies jahr war es bisher etwas langweilig, so im vergleich
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:26

• Abenteurer
    • Neuling
Die ist noch im TV?
Ich hab die seit dem Junglecamp nicht mehr gesehen.
Welche Sendung hat sie denn noch versaut?
  21.01.2012, 23:35

• Reisender
    • Neuling
die befragen die immer bei der chartshow oder woanders. einmal hat sie auch was moderiert, oder sie zeigen die wenn sie vergeblich versucht arbeit zu bekommen. dummerweise schalte ich immer genau rtl dann an, wenn die zu sehen ist :(
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:38

• Abenteurer
    • Neuling
Achso.
Bei mir läuft fast den ganzen Nachmittag PRO7 von How I met your Mother bis Galileo.
Solche Sendungen sind Unterhaltsamer als Lenßen und Co.
  21.01.2012, 23:41

• Reisender
    • Neuling
ich guck nachmittags gar kein tv. ich guck vormittags "unsere erste gemeinsame wohnung" dann eine stunde punkt 12 (bis eins) wegen der promistorys. dann schalt ich ab und um viertel nach acht wieder an, aber auch nicht jeden tag. dienstags guck ich die messies auf rtl2, montags den letzten bullen, mittwoch und samstag guck ich dsds.
ansonsten dann um 22:15 dschungelcamp. wenn vorher nichts kommt, dann schalt ich dann erst wieder an.

ich mag diese sitcoms nicht, besonders two and a half men find ich affig. das einzige was ich bereue nie gesehen zu haben ist big bang theory. aber ich kann mich auch nicht dazu aufraffen jetzt mitten drin in die serie einzusteigen.

galileo hab ich früher geschaut, aber mittlerweile kommt immer dasselbe
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:44

• Abenteurer
    • Neuling
Two and a half men guck ich mit Ashton Kutscher auch nicht mehr da fehlt was. :(
Die beiden besten Sendungen die das Fernsehen zu bieten hat sind American Dad und Family Guy
  21.01.2012, 23:48

• Reisender
    • Neuling
ne die mag ich gar nicht. ich glaub der humor ist mir sehr fremd. simpsons fand ich früher toll, aber auch nur noch wiederholungen.
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:50

• Abenteurer
    • Neuling
Simpsons laufen auch nur noch selten und wenn dann kommt "Neue Folgen" kommt eine und dann kommen wieder die alten :(
  21.01.2012, 23:53

• Reisender
    • Neuling
eben, das find ich schrecklich :( meistens aber wirklich nur uraltfolgen
Fus-ro-Yeah
  21.01.2012, 23:56

• Abenteurer
    • Neuling
Wer die Junglecampfolge vom 21.01.2012 noch nicht gesehen hat ist diese Info als Spoiler gedacht!
Spoiler
Ramona ist raus endlich!!!
  22.01.2012, 00:01