Nirn.de

Gast

Thema: Exoten Sammlung? ^^  (Gelesen 1145 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ich interessiere mich ja sehr für exotische Builds die nicht den 0/8/15 Builds entsprechen und hole mir gerne auch woanders Inspiration für neue Ideen, was haltet ihr davon mal eine Sammlung anzufertigen?

Also ich Arbeite grade an einem DOT Kämpfer, also Axt Perk + Mantelzauber + Schaden Reflektieren, mit Mantel und Axt klappt es bis jetzt ganz gut, Schaden reflektieren Perk hab ich noch nicht. Bin noch auf der suche nach mehr DOT Sachen :)

Habe auch schon einen Sneaky Beschwörer gespielt, da ich Midas Magic nutze kann ich auch Dolche beschwören und das is dann halt verbunden mit Stilles Zaubern aus Illusion, Bogen nicht geskillt, aber ers mit dem Bogen 2 ausschalten, wiederbeleben, Doclh beschwören und rein da ^^

Sonst fällt mir spontan noch so ein Shield Bash Build ein, was ich mal gesehen habe, aber glaube kaum das das später noch groß Schaden raushaut
  24.01.2012, 09:31
  • Offline