Nirn.de

Gast

Thema: 25 weniger im Nahkampf???  (Gelesen 2188 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen!
Bin sehr neu in der Welt von The Elder Scrolls und quasi gestern Abend in Skyrim eingestiegen.
Hab mir erst mal schön einen Krieger (zumindest soll er das mal werden...) erstellt, Rasse ist Rothwardone.

So, jetzt hab ich schon ein wenig gespielt mir ist allerdings jetzt aufgefallen, dass im Fähigkeiten-Menü irgendwas von einer Reduzierung der Fähigkeiten im Nahkampf geschrieben steht. Meine Frage nun: Woran liegt das und wie bekomme ich das weg?

Ihr merkt sicherlich schon, dass ich wirklich blutiger Anfänger bin, zumindest in der Welt von TES. Habe zwar Fallout 3 gespielt, aber das ist ja in (fast) keinster Weise mit dem hier zu vergleichen. Lediglich die Grafik erinnert mich ein wenig an Fallout... ;-)

So, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
  25.01.2012, 09:49

• Reisender
    • Neuling
Höchstwahrscheinlich ist es Felsenhaxe, eine Krankheit die du dir beim Kampf gegen Tiere eingefangen hast.
Es gibts dagegen Tränke der Krankheitsheilung oder du aktivierst einen Schrein.

25.01.2012, 10:02

• Neuling
    • Neuling
JA! Felsenhaxe! So heisst das!
Welhen Trank muss ich denn da trinken? Reicht ein normaler Heiltrank? Und welchen Schrein muss ich aktivieren? Wo finde ich Schreine? Am Anfang hab ich ja den Schrein des Kriegers oder so aktiviert, meinst du den?
  25.01.2012, 10:21

• Reisender
    • Neuling
Ich glaube der heißt Trank der Krankheitsheilung. Davon findet man nicht besonders viele, schau mal beim Alchemisten deines Vertrauens vorbei.
Schreine findest du z.B. in den Tempeln, in Weißlauf gibts einen für Kynareth.
  25.01.2012, 10:28

• Neuling
    • Neuling
Ah, alles klar. Werd ich heut Abend mal austesten.
Dankeschön schonmal!
  25.01.2012, 10:41