Nirn.de

Gast

Thema: 2 Gleiche Waffen per Shortcut auswählen  (Gelesen 1569 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo, habe mal ne Frage. Wie der Titel schon besagt, möchte ich zwei gleiche Einhandwaffen per Shortcut auswählen. Gleich heißt hier, dass sie den gleichen Namen haben. Wenn ich beide angewählt habe, kann ich sie einzeln zu den Favoriten hinzufügen und ihnen auch unterschiedliche Shortcuts geben, jedoch sofern ich die Waffen abwähle sind die Shortcuts wieder hin.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass ich die beiden Waffen sehr schnell anwählen kann ohne ein Menü zu öffnen, kann ich sie vielleicht umbenennen oder so was in der Art?
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  29.01.2012, 11:16
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit.
Indem du eine Waffe auf eine höhere Stufe schmiedest als die andere hättest du wenigstens keinen optischen Unterschied wenns dir darauf ankommt.
Unterschiedlich verzaubern funktioniert natürlich auch, sieht man aber. Beim verzaubern kannst du auch umbennen (ich habs aber noch nicht hinbekommen) so gingen vielleicht auch gleiche Verzauberungen. Wichtig ist eigentlich nur das die Waffen im Inventar keinen Stapel bilden.
« Letzte Änderung: 29.01.2012, 11:29 von dirtyoldman »
  29.01.2012, 11:26
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ich mein es gibt einen mod, womit man die namen der waffen verändern kann. ich benutze zwar keine mods, hab das aber schon in nem lets play gesehen. vielleicht hilft dir so etwas
Fus-ro-Yeah
  29.01.2012, 11:27
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Bei mir ist es umgekehrt: Ich will mein Flammen- Vulkanglasschwert auswählen, aber wenn ich die zugeordnete Schnelltaste drücke, kommt manchmal einfach das Blitz- Vulkanglasschwert.   :ugly:

Gbits ne Möglichkeit das zu verhindern?
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  08.02.2012, 17:22
  • Offline