Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Vorschau auf das Creation Kit UPDATE: Patch 1.4 live  (Gelesen 5660 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ist ja spannend. Mal sehen, welche Texturen da dabei sind.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  04.02.2012, 11:55

• Fremdländer
    • Neuling
"For our Skyrim PC fans, the Creation Kit is on track for release on Tuesday. And, we also have a special surprise with it. "

Ich persönlich wäre überrascht, wenn der Steam-Server am Release-Tag nicht überlastet ist. :ugly:
Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt!
  04.02.2012, 12:14

• Graf
    • Adel
Möglicherweise sind das Texturen die sie nicht verwendet haben, so wie einige bei Oblivion? Oder sind womöglich die Icons im CK hochaufgelöst?

Ich bin da sehr skeptisch.
  04.02.2012, 15:52
  • SCP-Wiki-DE

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Jajaja bitte, nur her damit!
Ich will endlich den Lachsbraten und die Kaninchenkeule im Inventar genauer betrachten - Für manche ist es Mumpitz, für mich sind es Schätze.

klarix :klarix:
  04.02.2012, 17:32
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie ich bereits in drölf anderen Threads erwähnt habe, werden Texturen in der Regel in wahnwitzigen Größen erstellt, weshalb es für jeden Spielehersteller ein leichtes wäre, ein HD-Texturenpack zu veröffentlichen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  04.02.2012, 17:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie ich bereits in drölf anderen Threads erwähnt habe, werden Texturen in der Regel in wahnwitzigen Größen erstellt, weshalb es für jeden Spielehersteller ein leichtes wäre, ein HD-Texturenpack zu veröffentlichen.

Aber nicht für Bethesda. Die haben nämlich nur Pentium 266er mit Windows 95 und 32MB RAM.  :ugly:
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  04.02.2012, 18:37
  • Google+

• Rekrut
    • Legion
Eine Frage: Welches, ,Level,, an Kentniss ist dem Kit vorrausgesetzt,?-Weil ich fand persönlich des von Oblivion etwas schwer, da ich sehr unerfahren bin. Mir würde es entgegenkommen wenn das Kit eher Sporestyle wär, was es natürlich nicht ist :D.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  06.02.2012, 17:09

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Guck doch in das Vorstellungsvideo (im ersten Beitrag) rein. Es scheint dem Construction Set aus Morrowind und Oblivion sehr zu ähneln, und verfügt über ein paar neue Features. Ein einfacher Leveleditor ist es zum Glück nicht! Und für alle Anfänger wird es sicher zahlreiche Tutorials geben. Damit konnte auch in der Vergangenheit jeder, der einigermaßen ehrgeizig war, seine Vorstellungen umsetzen konnte, wage ich zu behaupten und kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  06.02.2012, 17:15

• Rekrut
    • Legion
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  06.02.2012, 17:16

• Aspirant
    • Magiergilde
  07.02.2012, 19:05

• Diplomat
    • Klingen
Steam neu starten!!!
Es ist da!

Moddi  :D

Wo ist "da"? Ich kann nur das Texture-Pack herunter laden.
~ Signatur ~
  07.02.2012, 19:15

• Aspirant
    • Magiergilde
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 19:36 von wagonyc »
  07.02.2012, 19:25

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Der Xbox-Patch ist nun wohl auch verfügbar. PS3 "noch heute" (in US-Zeit, nehme ich an).
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  09.02.2012, 17:30

• Protektor
    • Kriegergilde
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der 1.4 Patch (zumindest auf der PS3) der 2.03 Patch ist? Dann ist er für die PS3 jetzt verfügbar!
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  09.02.2012, 19:29

• Fremdländer
    • Neuling
Da ist man mal im Urlaub und sonstwie on Tour und hat über Wochen keine Zeit für Skyrim... und dann kommt man wieder, muss Daten herunterladen und es hat sich nichts geändert :) Hach ist das schön :P Ich frage mcih was der Popelpatch so lange gedauert hat O.o
aktuelles Projekt:
Thor - Bretone - lvl 64
Ziel: Alchemie, Verzauberung, Schmiedekunst, leichte Rüstung, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Illusion, Veränderung, Schleichen, Redekunst, Blocken, Beschwörung auf 100 bringen ohne mit dem Char je in einem Dungeon gewesen zu sein, Quests erledigt zu haben oder Abgesehen vom Weg nach Weißlauf in der Gegend herumzurennen.
95% fertiggestellt - fett=fertig
- xbox360 - - Schwierigkeitsgrad Master -
  20.02.2012, 16:03