Nirn.de

Gast

Thema: welcher Depp hat die Zweihänder bei Männern so eng am Rücken fixiert?  (Gelesen 1192 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich spiele in Skyrim einen Barbaren mit leichter Rüstung und Zweihändiger Waffe, Nord halt ^^. Allerdings vermiesen mir einige "kleine Fehlerchen" schon seit längerem den Spass am Spiel.
- Die zweihändigen Waffen sind viel zu eng am Rücken fixiert worden. Das sieht einfach auf gut deutsch gesagt "scheiße" aus, weil somit die Waffen halb in den Rüstungen stecken.

- Wenn ich zwei einhändige Waffen ausrüste, dann sehe ich nur eine Waffe an der Hüfte. Und das sieht doch auch einfach auf gut deutsch gesagt "scheiße" aus.

Wird das noch gefixt? Wenn nicht, dann hat es sich wohl für mich aus ge skyrimt ^^.
« Letzte Änderung: 01.02.2012, 20:09 von Tomfromskyrim »
  01.02.2012, 19:54

• Reisender
    • Neuling
nur weil die schwerter nicht gut aussehen, willst du nicht mehr spielen  :sleepy:
ich hab sehr oft einen zweihandträger von hinten gesehen, weil ich mit einem chara mal einen solchen geheiratet hab...und mich hats nicht sonderlich gestört. es ist mir auch so gar nicht aufgefallen.
und es ist ganz normal, finde ich, das nur eine waffe angezeigt wird und zwar die hauptwaffe. ich glaube sogar die andere seite ist für das schild reserviert, falls du einhand mit schild machst, kommt auf die andere seite dann das schild. immerhin trägst du das ja auch wenn du die waffe wegsteckst
Fus-ro-Yeah
  01.02.2012, 20:03

• Neuling
    • Neuling
Ach, ich brauch eh kein Schild. Zwei Einhänder find ich da besser, aber wie gesagt. Dann ist Skyrim für mich erstmal auf Eis gelegt. Solche groben Fehler zerlegen mir einfach den ganzen Spass am Spiel.
  01.02.2012, 20:13

• Bettler
    • Neuling
Erstaunlich, an welchen Sachen man sich so hochziehen kann.
  01.02.2012, 20:38

• Neuling
    • Neuling
Mir entgeht eben nichts, mir fallen solche groben Schnitzer sofort ins Auge :)
  01.02.2012, 20:49

• Skelett
    • Untot
Aber dass die Animationen roboterhaft sind und kein Mensch in echt auf die Idee kommen würde, einem vorbeilaufenden Reisenden zu erzählen, wie er einen Pfeil ins Knie bekam, das ist dir hoffentlich schon aufgefallen...?
  01.02.2012, 21:35

xep

• Abenteurer
    • Neuling
Einerseits kann ich diese Haltung ja nachvollziehen, weil mich selbst solche "Fehler"/Schludrigkeiten im Design sehr stören können, andererseits denke ich mittlerweile, dass es wenig bringt, sich deswegen allzu sehr aufzuregen, da mir das nur die Freude an einem Spiel kaputtmacht, das - trotz aller Mängel - sehr viel Spaß machen kann.
"In der alten Mühle spukt es wieder..."
  01.02.2012, 21:37

• Abenteurer
    • Neuling
Ach bald kommt sowiso das CK raus dann kannst du es dir entweder selber Fixen oder du wartest auf eine Mod ;)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  01.02.2012, 22:16

• Neuling
    • Neuling
Aber dass die Animationen roboterhaft sind und kein Mensch in echt auf die Idee kommen würde, einem vorbeilaufenden Reisenden zu erzählen, wie er einen Pfeil ins Knie bekam, das ist dir hoffentlich schon aufgefallen...?

Dieses Gequatsche von den Wachmännern  sind eben kleine Witzeleien, ich persönlich find´s recht witzig. Die Animationen find ich hingegen völlig in Ordnung, gerade das Pferde reiten haben die gut hinbekommen...

Aber um nochmal zu der Sache mit dem "Zweihänder steckt halb im Rücken zurückzukehren (^^)". Das würde bestimmt nur 10 Minuten dauern zum beheben! Oder man hätte auch einfach so eine Option in das Spiel einbauen können, um selbst zu entscheiden wie und wo die scheiß Waffe jetzt fixiert wird  :spinner:

Nix für ungut, das wollt ich nur mal gesagt haben ^^. Ich spiel jetzt mit Einhandwaffe und Schild, damit ich mich nich mehr ärgern muss  :P.
  02.02.2012, 18:25

• Reisender
    • Neuling
Naja so schlimm isses wohl nicht auch wenns "Unschön" rüber kommt aber es wird glaube ich nicht gefixt da es andere "Baustellen" gibt
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  03.02.2012, 23:22

• Reisender
    • Neuling
Die angeblich groben Schnitzer gehören in meinen Augen eher zu den kleinen Dingen die einen aus der Atmosphäre reißen können oder tun. Also eines der elemente die ein gutes Singeplayerspiel in meinen Augen ausmachen. Und sei es der Knick im Hals (Den es schon in Oblivion gab) bei einen schleichenden Charakter oder die eher fragwürdigen proportionen bei Khajiit und Argoniern ebenfalls im Hals aber auch im Kopfbereich, umso mehr wenn man "offene" Helme und Kapuzen tragen will.

Das reiht sich zusammen und schwächt das Gesamtbild mitunter. Sogar Mount and Blade hat da mehr und besseres zu bieten wenngleich Skyrim weiterhin ein gutes SPiel ist, leider nicht mehr. Aber da nun immer mehr Mods rauskommen wird auch Skyrim immer schöner, und ich selber freu mich schon auf die ersten findigen Modder und Animatoren, welche sich dieserlei Probleme annehmen. Es wäre eine schöne Sache wenn man mit zwei Äxten im Gürtel durch die Wälder streifen könnte.  ;)
  07.02.2012, 17:45
  • http://www.greywolfsforum.tk

• Bettler
    • Neuling
Als Barbar wirst Du ja die viel Haut freilassenden Anfangsrüstungen nutzen. Ich mache das jedenfalls so, wäre feige, sich in Glasrüstung zu verstecken. Und bei den Fell- und Pelzrüstungen paßt das eigentlich ganz gut mit dem Schwert, teilweise steht es sogar zu weit ab. Mein Wunschtraum wäre ein Trageriemen quer über die Brust samt Schwertscheide, bei mir schwebt das Teil magisch in der Luft.
  13.02.2012, 08:42

• Abenteurer
    • Neuling
@Sylinga
also, für die heutzutage sehr wählerische jugend ist grafik einer der entscheidensten spielfaktoren,
der dem Spielerlebnis und der guten story vorgezogen wird.
« Letzte Änderung: 21.02.2012, 17:28 von Zuhöhrer »
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  21.02.2012, 17:19
  • HALT! Hammerzeit.

• Reisender
    • Neuling
@Sylinga
also, für die heutzutage sehr wählerische jugend ist grafik einer der entscheidensten spielfaktoren,
der dem Spielerlebnis und der guten story vorgezogen wird.

und wieso spielen dann alle minecraft o,o
Fus-ro-Yeah
  21.02.2012, 17:32

• Abenteurer
    • Neuling
« Letzte Änderung: 21.02.2012, 18:17 von Zuhöhrer »
bedeutet:
  21.02.2012, 18:14
  • HALT! Hammerzeit.

• Abenteurer
    • Neuling
Also mich persönlich stört das nicht so stark ist ja kein Weltuntergang,
das einzige was mich bei mir die letzten 9lvl stört ist das mir 2 Pfeile in den Armen stecken und nicht wieder wie gewöhnlich verschwinden. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab weiterzuzocken.
  22.02.2012, 12:34

• Abenteurer
    • Neuling
ist doch super!
Pfeile in den Glliedmaßen gehören in Skyrim
zu Shoot's neuester Kollektion!
also sei froh, so sieht dein Held draufgängermäßig aus, ohne das du
dafür zahlen musstest ;)
bedeutet:
  22.02.2012, 12:43
  • HALT! Hammerzeit.

• Abenteurer
    • Neuling
Ja genau das ist das neue Schwarz, na jedenfalls in Himmelsrand   ;)
  22.02.2012, 13:21

• Skelett
    • Untot
Der Thread ist zwar schon etwas älter, doch der Käfer ist auch unschön. (ich hatte ihn auch erst Gestern wieder)
Wenn du mit PC spielst, kannst du ihn aber mit der Konsole recht einfach beheben.

Konsole mit Taste § oder ° öffnen:

sexchange (ENTER bestätigen)
sexchange (ENTER bestätigen)

Konsole schliessen.  :frieden:
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  04.03.2012, 18:30
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php