Nirn.de

Gast

Thema: Patch 1.4  (Gelesen 682 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Seit gestern gibt es ja den Patch 1.4, würden den auch gern installieren über STEAM, aber ich kriege nicht raus wie. Obwohl in Steam für Skyrim eingestellt ist "Dieses Spiel immer aktuell halten" wird seltsamerweise kein Update heruntergeladen. Version im Spiel ist nach wie vor 1.3. noch irgendwas.

Bin ein absoluter Steam Neuling - muss ich irgendwas tun um das Spiel zu patchen oder dauert das einfach manchmal paar Tage bis Steam erkennt dass der Patch nun auch für mich da ist?!
I used to be an adventurer like you. But then I took an arrow to the knee...
  03.02.2012, 07:49

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Das klingt jetzt vlt. doof aber: hast du mal versucht das Spiel zu starten? Dann sollte auf jeden Fall eine Updateabfrage ablaufen und das Ding gepatcht werden. Wenn es dann immer noch nicht durchgeführt wird, versuch mal, das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen (Rechtsklick, Eigenschaften, Lokale Dateien, auf Fehler überprüfen lassen)
  03.02.2012, 09:05

• Agent
    • Klingen
Ist der Patch überhaupt schon offiziell raus? Wenn nicht geht's nur, wenn man sich in den Einstellungen für eine "Skyrim beta" anmeldet.
  03.02.2012, 09:11

• Fremdländer
    • Neuling
Mal eine andere Frage, gibt es irgendwo Infos darüber was genau der Patch nun verändert?
  03.02.2012, 09:27

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Es gibt bereits einen Thread welcher den Patch 1.4 behandelt: [Link]
  03.02.2012, 09:50
  • http://www.die-glaeserne-klinge.de

• Abenteurer
    • Neuling
Inzwischen hat sich mein Spiel tatsächlich von allein aktualisiert. Find ich ehrlich gesagt doof von Steam dass da gar keine Abfrage o.ä. kommt das darauf aufmerksam macht dass ein Patch geladen und installiert wird - bin aber froh dass es inzwischen geupdatet ist ;) Manuell hab ich dazu ja gar keine Möglichkeit gefunden.

ICh denke an Steam muss ich mich noch gewöhnen lol ...
I used to be an adventurer like you. But then I took an arrow to the knee...
  03.02.2012, 12:58

• Freund
    • Neuling
Also ich finde das auch schwach, vor allem wenn man auf "Update News" klickt, dann erscheint alles möglichezum Spiel, aber man sieht nicht, was wann und wie genau upgedated wurde, so dass man bei plötzlich auftretenden Problemen diese vielleicht auf ein Update zurückführen könnte. Die installierte Version sieht man auch erst im Spiel, nicht bereits in Steam, alles in allem kapiere ich das Updatesystem entweder nicht, oder es ist tatsächlich so schwach. Kann hier mal jemandLicht ins DUnkel bringen? Danke.
  05.03.2012, 20:10

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Das "update news" sind keine Update-News, sondern eine Aufforderung, die News zu updaten. Mit viel Glück steht da etwas zu den Patches, doch meist ist das nur unnützer Schrott.
  06.03.2012, 11:03
  • http://www.die-glaeserne-klinge.de