Nirn.de

Gast

Thema: "Onmunds Bitte" verbugt ?  (Gelesen 2485 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Erst nachdem ich ein Buch ("Remanada") aus Morvunskar geholt habe, ist mir in der Akademie Enthir begegnet, der einen Stab beschafft haben will, bevor er das Amulett für Ormund herausrückt.
Also gut.  jetzt erklärt sich warum ich den Stab "Großer Stab der Bezauberung" nicht aus dem Inventar entfernen kann .. das scheint der gesuchte Questgegenstand zu sein. Dumm nur, dass ich ihn nicht abgeben kann;  laut Quest habe ich den Stab noch nicht gefunden.
Wie kann ich die Quest trotzdem beenden ?


P.S.:  Ups, jetzt hätte ich mal länger im Internet suchen können bevor ich nach Hilfe rufe,  bin gerade fündig geworden: Wenn man den Stab findet bevor man die Quest annimmt, hilft nur mit einem alten Spielstand weiterzumachen oder aber, vorausgesetzt der Stab ist im Inventar, mit setstage MGRAppOnmund01 30 dem Spiel mitzuteilen, dass man den Stab schon gefunden hat.
« Letzte Änderung: 04.02.2012, 09:37 von Keelk »
"Einen guten Tag wünsche ich. Möget ihr  [mit einem Schwert in der Hand] sterben."  (Lisbet)
  04.02.2012, 09:18
  • Offline