Nirn.de

Gast

Thema: Verbessertes Dual Casting  (Gelesen 1954 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Kleine Sache mit großer Wirkung:

Das, was mich am Magier am meisten gestört hat, waren die erhöhten Magicka-Kosten für's doppelte Zaubern mit den Talenten. Um es kurz zu sagen:
Wenn 1 Zauber 100 Schaden anrichtet und 100 Magicka kostet, dann richten 2 200 Schaden für 200 Magicka an. Mit dem Talent "Doppelter Zerstörungszauber" (gilt für die anderen Magieschulen genauso) richtet 1 großer Zauber 220 Schaden für 280 Magicka an. Damit ist das Talent sogar ein Nachteil.
Damit ein Vorteil daraus wird (als Angleichung an die anderen Talente, die auch alle nur Vorteile bieten) habe ich die Kosten wieder auf 200% reduziert - so kostet ein aufgeladener Zauber mit Talent genauso viel wie zwei normale und ist nach wie vor 10% effektiver.

Download direkt bei Steam oder hier:
DualCastingCostFixed.zip (286 B)
Müsst die Datei dann nur in den Ordner Stem/SteamApps/Common/Skyrim/Data entpacken.
~ Signatur ~
  07.02.2012, 22:01
  • Offline