Nirn.de

Gast

Thema: Mods per Steam  (Gelesen 1643 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe mir die Skyrim Datei die ich mir bevor ich mods herunter geladen habe in meinen Common Ordner gesetzt.
Danach habe ich mir erstmal heute die mods im steam Workshop angeguckt und mir auch gleich mal ein "paar" heruntergeladen (63 von etwa 403)
Naja aber auf jeden Fall war mein Problem das die mods nicht Laden wenn ich Skyrim starte :(
(Ich habe unseren alten Freund google und die SuFu benutzt aber kein ähnliches Tehma gefunden)
Nun wollt ich wissen ob es ein Bug ist oder die steam Server überlastet sind und eine so große bestellung nicht bewältigen können?

MfG aerniee

Edit: habe mir auf Youtube noch mal das Video von DieHahn angeguckt und alles so gemacht wie er es gezeigt hat.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  08.02.2012, 22:29

• Graf
    • Adel
Und? Hat dir das Video geholfen? Falls ja wären dir sicher alle mit dem gleichen Problem dankbar, wenn du einen Link posten würdest.
  08.02.2012, 22:54
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
Ohhh nein ich wollte damit ausdrücken das ich wohl alles richtig gemacht habe es aber trotzdem nicht funktioniert, aber wo du es sagst www.youtube.com/?rdm=4pdmzv91v&reload=3#/watch?v=UTeBhRPBiqA
Hier ist der link
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  08.02.2012, 23:00

• Graf
    • Adel
Lass Steam mal deine lokalen Dateien überprüfen.
  08.02.2012, 23:01
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
Ok danke

EDIT: So hat funktioniert musste aber noch irgendwie 18 Mods deabonnieren :(
         Naja wahr sowieso so gut wie nur müll :)
         Aber danke das du mir geholfen hast :)
« Letzte Änderung: 09.02.2012, 14:29 von aerniee »
(\__/)
(O.o )
  08.02.2012, 23:10