Nirn.de

Gast

Thema: [Biete] Scriptarbeiten  (Gelesen 2072 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Da ich mich in das Scrippten einarbeiten möchte brauch ich etwas Übung, darum biete ich an, für jeden (ausser für die, die fragen ob wirklich für jeden) Scripts zu schreiben.
[Achtung, dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit, da ich bald mit einem Team an einem Projekt arbeiten werde, darum beeilt euch besser]


Meine Qualifikationen:

- 2 Jahre Erfahrung in OOP Programmierung (C++, Java, Python)
- Habe schon ein wenig die Script-Sprache vom CK erforscht
- Hochmotiviert

Zu erreichen bin ich per PN

MfG Assassine
« Letzte Änderung: 12.02.2012, 07:48 von Assassine »
  11.02.2012, 23:24
  • Offline
  • http://assassine.hat-gar-keine-homepage.de


  • Rekrut
    • Legion
Bis wann gilt denn dein Angebot und wie kann man dich erreichen?
Lebe dein Leben doch bedenke dass du nichts Rückgängig machen kannst !
  12.02.2012, 00:45
  • Offline
  • http://www.v0g3l.wg.am/


  • Reisender
    • Neuling
Mein Angebot gilt, bis meine Mod-Gruppe bereit ist anzufangen, dass wird sicher noch ein bis zwei Wochen dauern, und natürrlich beende ich angefangene Scriptarbeiten
Erreichen bin ich hier im Forum per PN, auf Anfrage kann ich die IP meines Teamspeak-Servers per PN schreiben.

ACHTUNG: Falls ihr mit mir auf meinem TS reden wollt, fragt mich in einer PN nach der IP, im Forum werde ich Fragen dieser Art ignorieren


HABE MOMENTAN GENUG AUFTRÄGE NEHME KEINE WEITEREN MEHR AN!!
« Letzte Änderung: 13.02.2012, 20:12 von Assassine »
  12.02.2012, 07:42
  • Offline
  • http://assassine.hat-gar-keine-homepage.de


  • Reisender
    • Neuling
Nehme jetzt wieder Auftäge entgegen

Bitte um genaue Jobbeschreibungen. Bsp:

Auftragsart: (Objekt bezogen, Actor bezogen, Spell bezogen, Komplex[Objekt, Actor, Spell])

Auftragsbeschreibung: (Bitte eine GENAUE BESCHREIBUNG, denn ich verliere schon die Lust was zu machen, wenn ich 10 mal zurückschreiben muss um endlich zu wissen was ich machen soll)

Bis wann braucht ihr es: (Bitte realistische Zeiträume, ich brauche nämlich auch Zeit zum Test)

MfG Akyel

PS1: Ich nehme keine Mach mir einen Drachen(wat auch immer) auf dem ich reiten kann und das fliegen kann an, da ich da keinen Plann habe, wie man das macht

PS2: Wenn wer Lust hat mich zu entlohnen könnte er oder sie mir sozusagen 4 Grosse Testhallen im CSK als Interior machen, denn sowas bräuchte ich(Hab keinen Nerv fürs level-Design)[bin net wählerisch müssen nur gross seien]
  20.02.2012, 22:19
  • Offline
  • http://assassine.hat-gar-keine-homepage.de