Nirn.de

Gast

Thema: MZ No Borders - Grenzenloses Skyrim  (Gelesen 3530 mal)

  • Graf
    • Adel
MZ No Borders entfernt die unsichtbaren Grenzen um Skyrim.

Installation:
MZ No Borders.esp in den ..\Skyrim\Data Ordner kopieren und sicherstellen, das die Datei im Launcher aktiviert ist.

Deinstallation:
Datei löschen

Verwendung:
Die Datei kann in jeden beliebigen Mod gemerged werden, Credits sind nicht notwenig aber willkommen.


Downloads:
MZ No Border 1.0.zip (1.92 KB)
Skyrim Nexus
  12.02.2012, 17:20
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Aspirant
    • Magiergilde
Ist die Datei schon im Steam Workshop? Wenn ja poste doch noch einen weiteren Link von diesem.

MZ No Borders entfernt die unsichtbaren Grenzen um Skyrim.
zu Urteilen gehen die Credits wohl an dich?

Zur Technik: Stell die ESP einfach nur die INI-Einstellung zu den Borderregions (wie sie bei Oblivion hießen) um?

Moddi  :)

PS: Schön gemacht!
  12.02.2012, 18:31
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Nein, ist er nicht, ich will mir vorher die EULA des Steam Workshops nochmal genau zu Gemüte führen, ich traue denen nämlich nicht weiter als ich sie werfen kann.

Ja, der Mod ist in der Tat von mir.

Ich halte nichts von der .ini-Umstellerei, nicht solange es nicht anders geht. Der Mod entfernt die Borders und ignoriert sie nicht, wie der .ini-tweak.


Danke,
MorpheuZ
  12.02.2012, 19:09
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Abenteurer
    • Neuling
Vielen Dank für das Plugin... :)
Kommt sofort in mein Game!

Dein Misstrauen gegenüber Steam kann ich nachvollziehen.
Ich persönlich habe für mich schon entschieden, keines meiner Plugins über Steam anzubieten,
sowie ich keines von Steam runterlade, einfach, um eine bessere Übersicht über die Plugins
und deren Ladereihenfolge, sowie möglicher Updates zu bewahren. Es mag zwar noch übertrieben sein,
aber wenn man dann mehrere im Spiel hat, denke ich, hat meine Vorsicht ihre Berechtigung.




"Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens!"
(Aristoteles 384 - 322 v. Chr.)

Mein Projekt: LMWW
  03.03.2012, 11:37
  • Offline
  • Urdanis' Games