Nirn.de

Gast

Thema: Disskusion: Werde von Elchen angegriffen  (Gelesen 1290 mal)

  • Aspirant
    • Magiergilde
Hallo Nirn,

ich wollte mal fragen, was es mit dem Thread "Werde von Elchen angegriffen" auf sich hat? Mit dem Thema hat das ja wohl nichts mehr zu tun.
Alle schreiben in einem Beamtendeutsch, wie im Mittelalter oder wie ein Schnösel....
Ich habe keinen Nerv das alles zu lesen, aber möchte trotzdem mal wissen, was das alles zu bedeuten hat und warum ich eich Depeschen schreibt!?

Moddi  :blink:
  13.02.2012, 15:50
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Mein Versuch einer Antwort:

Aus der tatsächlichen Frage, über den Grund dieser Angriffe hat sich, durch einen ersten kreativen Beitrag dieser Art von Joshua, mittlerweile eine Art Geschichte entwickelt, die von uns (Joshua, Warrack, MorpheuZ, dem Alchimisten, früher auch von AugedesLeviathan und, auch derzeit noch, von meiner Wenigkeit) gemeinsam geschrieben wird.
Dabei schreiben wir alle aus der Perspektive einer fiktiven Person (ähnlich wie im P&P- Rollenspiel) und haben so schon einige Ereignisse Orte und Personen in der Welt Tamriels hinzuerfunden.

Anders gesagt: Wir lassen unserer Phatasie freien lauf und erdenken, bisweilen auch recht lustige, Geschichten in der Welt Tamriels, die wir als Briefe darstellen.

Wenns, dich interressiert lese einfach mal die ersten paar Seiten. 

Ich hoffe meine etwas wirre Erklärung schafft eine ungefähre Vorstellung

Lares-Deep
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  13.02.2012, 18:15
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Mein Versuch einer Antwort:

Wir lesen den Thread schon seit langem im Büro. Es reicht immer für eine kleine, lustige Pause. Und freuen uns immer wieder über den Blödsinn, den die Inspektion dort schreibt. Wir hoffen, dass es noch lange weitergeht. Alle anderen brauchen den Inhalt ja nicht lesen.

Gruß
Schurspitze
  13.02.2012, 19:14
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Zitat
Wir lesen den Thread schon seit langem im Büro. Es reicht immer für eine kleine, lustige Pause. Und freuen uns immer wieder über den Blödsinn, den die Inspektion dort schreibt. Wir hoffen, dass es noch lange weitergeht.

Das freut mich! :)
Wir werden weitermachen so gut wir können! :)

Lares-Deep
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  14.02.2012, 18:16
  • Offline