Nirn.de

Gast

Thema: Rassen-boni auch nach Ausskillung noch vorhanden?  (Gelesen 715 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi Leute.
Ich stehe (wieder) vor der Rassenwahl. Und nun muss ich mich, da ich meine Lieblingsrasse bereits gespielt habe, entscheiden zwischen netten Boni und gutem Aussehen.
Daher meine Frage:

Bringen die Rassenboni dauerhaft was, auch wenn alles auf 100 geskillt ist?

Beispiel: Ich habe einen Nord und einen Khajit.
Beide sind bei Schleichen auf 100 geskillt.
Frage: Kann der Khajit nun immernoch besser schleichen (also sozusagen 120) oder sind beide gleich gut?

Grüße
Skyrim1337
  14.02.2012, 16:13
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Die Boni bei den Skills sind eigentlich nur erhöhte Startwerte, bei 100 ist überall Schluss (ausgenommen Steigerungen durch Rüstungsteile oder Mods)
Boni die auch ausgeskillte Charaktere unterscheiden sind Sachen wie z.B. die Magieresistenz der Bretonen.
  14.02.2012, 16:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Sehr gut.
Dann kann ich ja praktisch nehmen, was ich will und muss nicht als Katze durch die Gegend laufen.

Finde das recht unsinnig. Wozu braucht jemand, der sowieso schon vor Lvl 30 Schleichen auf 100 haben wird, 20 Startpunkte? Totale Verschwendung.
  14.02.2012, 16:44
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Für die 29 Level davor  ;)

Stimmt schon besonders ausschlaggebend ist es nicht aber anfangs hat man es z.B. als Krieger wesentlich einfacher wenn man ein Ork ist und kein Hochelf. Und nach nun doch schon einigen Charakteren kann ich für mich sagen, die ersten 30 Level sind die interessantesten.
  14.02.2012, 17:03
  • Offline