Nirn.de

Gast

Umfrage

Auf welchem sytem zockt ihr die games?

Pc
28 (71.8%)
Xbox360
6 (15.4%)
Ps3
5 (12.8%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 21.03.2012, 14:03

Thema: was zockt ihr noch alles?  (Gelesen 1770 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Also sagt an was zockt ihr so alles gibts noch was lohnenswertes?
  17.02.2012, 07:26

• Abenteurer
    • Neuling
Ich spiele noch Warband (gibt's nen eigenen thread für benutz einfach die SuFu) und ich bald vielleicht mit tribes ascend anfangen(ist noch in der Closed Beta aber ihr kriegt einen Code wenn ihr es auf Facebook liket.)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  17.02.2012, 09:43

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Anno 2070 und ARMA 2, außerdem erkenne ich da eine fehlerhaft eingestellte Umfrage.
  17.02.2012, 09:57
  • http://www.die-glaeserne-klinge.de

• Fremdländer
    • Neuling
Das spiele ich momentan noch so:

Battlefield 2,
Minecraft und
Total War Shogun 2

Aber die Umfrage ergibt irgendwie keinen Sinn..

Lares-Deep
  17.02.2012, 10:13

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
- Europa Universalis 3
- Amnesia: The dark Descent Custom Storys
- League of Legends
- ab und an Terraria
- und in 1, 2 Tagen endlich Crusader Kings 2  :)

- sowie kein Skyrim
  17.02.2012, 10:57

• Abenteurer
    • Neuling
Ja das ist.mir etwas zu spät aufgefallen
verdammt
  17.02.2012, 11:19

• Abenteurer
    • Neuling
Ich bin momentan mit mass effect 2 beschäftigt das 3. mal
Und nebenbei zocke ich noch mw3
Wollte einfach mal wissen was ihr so alles zockt
brauche ma wieder was neues
  17.02.2012, 11:35

• Fremdländer
    • Neuling
- Minecraft

- Kein Skyrim
  17.02.2012, 19:05

• Magier
    • Magiergilde
League of Legends
Trine 2
Neverwinter Nights 2
 und neben mir liegt Dragon Age für den zweiten Versuch.
  18.02.2012, 04:08

• Reisender
    • Neuling
ich hab mir sims mittelalter zuletzt gekauft, aber noch nicht angespielt. skyrim fesselt mich noch zu sehr, selbst nach mittlerweile 310 stunden. aber das wäre das nächste spiel was ich spielen würde
Fus-ro-Yeah
  18.02.2012, 09:26

• Bettler
    • Neuling
Moin, also ich spiele zur Zeit noch Battlefield BC2, Battlefield 3 und ab und an Assassins Creed Brotherhodd auf der Playstation. Skyrim hab ich natürlich für'n PC ^^
Wir fallen um wieder aufzustehen...
  18.02.2012, 09:57

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Habe die Umfrage wegen ihrer Sinnlosigkeit mal entfernt. ;) Wenn irgendwem eine bessere einfällt, kann ich wieder eine hinzufügen.

@ Topic:

Momentan spiele ich Path of Exile, demnächst wohl Kingdoms of Amalur. Bei Skyrim ist momentan ein bisschen die Luft raus. Schon gekauft und bald auch richtig gespielt wird Trine 2.
  18.02.2012, 11:15
  • http://www.jaf-entertainment.de

• Schildknappe
    • Legion
So lange sie noch gespielt werden kann, wird mich jetzt erstmal die Demo von Mass Effect 3 beschäftigen. Ansonsten Spiel ich im Moment Battlefield 3, Empire: Total War, ein bisschen League of Legends uuuuuund Die Siedler 2 Gold Edition. Das ist immernoch das beste Spiel aller Zeiten und zum Glück läuft es wenigstens auf meinem gammel-Laptop ;D
Bei Skyrim ist zur Zeit auch bei mir ziemlich die Luft raus.
  18.02.2012, 11:39

• Abenteurer
    • Neuling
Jo danke is erste mal das ich ne umfrage gestartet habe
  18.02.2012, 11:48

• Reisender
    • Neuling
Derzeit am Renner bei mir ist:

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Sehr stimmiges Spiel, ich steh einfach auf Herr der Ringe und der Koop Modus macht ja echt sehr viel Spass. Leider ist das Spiel relativ rasch durchgespielt, aber man hat ja 3 Charaktere mit denen man ja das durchspielen kann.

Ansonsten guck ich meisstens Gronkh LP's - sie sind einfach nur genial.  :lachen:
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand." - Gandalf
  18.02.2012, 12:10

• Fremdländer
    • Neuling
uuuuuund Die Siedler 2 Gold Edition.

Nett, hab ich früher auch gespielt (damals allerdings als Raubkopie... Jugendsünde  :ups:). Irgendwann gab es das dann für 5 € auf dem Grabbeltisch, da hab ichs mir mitgenommen.

Ich bin aber mehr so auf Siedler 3 abgefahren. Der Wegebau war nicht so meins, die frei beweglichen Siedler gefielen mir einfach besser. Mann das hab ich wirklich bis zur Vergasung gespielt.  :D Hachja, zu schade, dass das nicht mehr läuft. Für XP gab es da noch einen Patch. Ich hab zwar auf meinem Win 7 Rechner noch eine XP Partition drauf (man weiß ja nie...) aber die wurde schon ewig nicht mehr gebootet.

Von Siedler 2 gab es vor nicht allzu langer Zeit mal eine 3D Version. Die soll nicht schlecht gewesen sein. Mehr oder weniger gleiches Spielprinzip, nur eben in 3D. Auch die Gebäude sind 3D Versionen der alten Grafik. Vielleicht wär das ja was für dich? :)

- Hanrok
  18.02.2012, 14:00

• Schildknappe
    • Legion
Du meinst "Die Siedler - Die nächste Generation" oder so ähnlich. Ja das hab ich auch. Vom Spielprinzip her ist es eigentlich genau so, aber bei der alten Version sind einfach die Animationen besser. Da stehen die Siedler, wenn sie nichts zu tun haben auf der Straße, lesen Zeitung, springen Seilchen etc, das gibts in der neuen Version leider nicht mehr in dieser Form :(
Siedler 3 hab ich auch ziemlich gesuchtet, das ist meiner Meinung nach auch das beste Siedler nach Siedler 2.
  18.02.2012, 15:10

• Abenteurer
    • Neuling
Wie wäre es mit einer Umfrage fürs Genre?
Dann weiß man was Rollenspieler sonst noch so spielen :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  18.02.2012, 19:01

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab gestern mal geschaun aber irgendwie hat mich nix angesprochen hab mir nur mass effect 3 vorbestellt
aber meine freundin hat mir Cursed Crusade in die hand gedrückt das is sein Geld nict wert
Verdammt
  19.02.2012, 09:44

• Vampir
    • Untot
Ich hatte in letzter Zeit so eine Phase Rome Total War zu spielen.
Hab aber seit Tagen das und auch kein anderes Game angerührt.

Im Moment lese ich lieber viel mehr.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Ich weiß nicht alles. Aber ich habe ein Netzwerk hinter mir. [PIRATEN]
  19.02.2012, 11:18